Treffen vom Quad Team Tirol vom 29.5 -31.5.26

Am 06.12.2025 werden kurzfristige Wartungsarbeiten (ca. 30 Minuten) am Forensystem vorgenommen. In dieser Zeit kommt es zu eingeschränkter Erreichbarkeit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Es letzte quadtreffen war wenigstens an einem ordentlichen platz aber in strass oafach mochn um 30euro zukassieren i woas jo nid vl is jo a deswegn da verein in luft aufgongen weils do leit gibt die wos verdienen wollen dran und nid es fias hobby und die freude an die fahrzeuge macht

• Ich versuchs mal ;)

Das letzte Quadtreffen war wenigstens an einem ordentlichen Platz, aber in Strass einfach machen um 30 Euro zu kassieren, ich weiß ja nicht, vielleicht ist ja auch deswegen der Verein in Luft aufgegangen weil es da Leute gibt die was daran verdienen wollen und es nicht fürs Hobby und der Freude an den Fahrzeugen machen.

• Die Lokalität beim letzten Mal war schon spitze vom Panorama her nur dass am Abend dann alle fahren mussten um in ihre Unterkünfte zu kommen war nicht so prickelnd. Heuer findet es wo statt an dem alle bis zum Schluss vor Ort sein können egal ob im Hotelzimmer oder zum Camping. Das muss auch erst einmal gefunden werden .

Wenn mehrere Leute sich für ein Hobby zusammen finden gibt es manchmal Meinungsverschiedenheiten und es spricht für die Gruppe dass sie sich neu aufgestellt hat und weiter macht

Ich persönlich finde es schade wenn jemand was organisiert immer jemand meckert anstatt den Arsch in der Hose zu haben selber was zu organisieren

Wenn keiner hilft :/ kann niemanden geholfen werden :facepalm: deshalb helfe ich wo es geht :handshake:

1. DQF Treffen 2022 - ich war dabei

2. DQF Treffen 2023 - Ich war dabei

3. DQF Treffen 2024 - Ich war dabei