Guten Tag fahre ein Suzuki ltz 400 mir fehlt die Ausnahme Bescheinigung da der Vorbesitzer sich nicht mehr meldet so kann man sowas beantragen neu
Gruß Simon
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Guten Tag fahre ein Suzuki ltz 400 mir fehlt die Ausnahme Bescheinigung da der Vorbesitzer sich nicht mehr meldet so kann man sowas beantragen neu
Gruß Simon
was denn für eine?
Wegen lof Zulassung
und welche möchtest du haben wegen lof zulassung?
Guten Morgen des sind so aus kenn mich da noch nicht wirklich aus wurde mir nur bei der Zulassungsstelle mitgeteilt daß man es mitführen muss
Lof steht doch im Fahrzeugschein, da brauchst du den Wisch nicht mitführen.
Oder nimmst du deine COC Bescheinigung auch immer im PKW mit
Guten Morgen des sind so aus kenn mich da noch nicht wirklich aus wurde mir nur bei der Zulassungsstelle mitgeteilt daß man es mitführen muss
da musst du nix dabei haben, die aussage ist falsch
Lof steht doch im Fahrzeugschein, da brauchst du den Wisch nicht mitführen.
Oder nimmst du deine COC Bescheinigung auch immer im PKW mit
tatsächlich habe ich das gemacht bei meinem a6, denn in der coc standen rad/reifen kombi die nicht im schein waren.
Moin
tatsächlich habe ich das gemacht bei meinem a6, denn in der coc standen rad/reifen kombi die nicht im schein waren.
Dito, habe ich für die Biene auch immer mit, 10x10 hinten steht nicht drin ![]()
Und der aufmerksame Beobachter wird gemerkt haben, das es bei Simon um die fehlende Radabdeckung geht, die wohl auch nicht eingetragen ist.
Und DAS, ist seit Oktober '24 ein schier aussichtsloses Unterfangen ![]()
Ganz viel Vitamin B , oder saurer Apfel mit Backblech könnte helfen ![]()
Die unzureichende Radabdeckung ist eingetragen, es geht um kleine Kennzeichen.
Viele Grüße
Michael
Wenn es um kl. Kennzeichen geht, wird die Genehmigung wohl nur in dem Zulassungsbezirk gültig und beantragbar sein, die diese Genehmigung ausgestellt hat. Dienststelle und Aktenzeichen sind doch eingetragen.
Moin
Dito, habe ich für die Biene auch immer mit, 10x10 hinten steht nicht drin
Und der aufmerksame Beobachter wird gemerkt haben, das es bei Simon um die fehlende Radabdeckung geht, die wohl auch nicht eingetragen ist.
Und DAS, ist seit Oktober '24 ein schier aussichtsloses Unterfangen
Ganz viel Vitamin B , oder saurer Apfel mit Backblech könnte helfen
dann brauchst du eine neu brille mit der radabdeckung![]()
kennzeichen ist doch eh wie in der lotterie![]()
![]()