Bestia 5.5 Techosignal nach Kettenrad umbau

Am 06.12.2025 werden kurzfristige Wartungsarbeiten (ca. 30 Minuten) am Forensystem vorgenommen. In dieser Zeit kommt es zu eingeschränkter Erreichbarkeit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo,

ich habe eine Beeline Bestia 5.5 Offroad und habe mir nun ein kleineres Kettenrad besorgt. Jetzt meine Frage: wie mache ich das mit dem signalgeber der original in das Kettenrad geschraubt ist, da an dem neuen Kettenrad keine öffnung für den "Magneten" ist

• Das kommt auf deinen Impulsaufnehmer an. Manche brauchen den Magnet mit dem Südpol zum Impulsaufnehmer und andere den Nordpol. Es gibt auch welche die funktionieren mit Nord und Südpol. Wenn es also nicht funktionieren sollte brauchst du nur den Magnet umdrehen.

• michaelrodx 17. Juli 2025 um 18:19

Hat das Label Motor, Antrieb, Abgasanlage hinzugefügt.
  • Hallo,

ich habe eine Beeline Bestia 5.5 Offroad und habe mir nun ein kleineres Kettenrad besorgt. Jetzt meine Frage: wie mache ich das mit dem signalgeber der original in das Kettenrad geschraubt ist, da an dem neuen Kettenrad keine öffnung für den "Magneten" ist

ne bohrung ins kettenrad machen so das der alte weiter benutzt werden kann.

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!