Benutzerhandbuch TGB Blade 1000

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Ich benötige ein Benutzerhandbuch für meine 1000er, sie ist aus dem Jahre 2022 und hat schon das neue TFT Display. Das Handbuch wurde mir beim (Neukauf) nicht ausgehändigt da der Händler angeblich keine von TGB bekommen hatte, zu der Zeit war es ein neues Modell.

Im Netz findet sich da auch nicht wirklich was und TGB kann einen da offensichtlich auch nicht wirklich weiterhelfen.... Ich dachte vielleicht hat hier jemand sowas als PDF das würde mir schon reichen.

• Ich benötige ein Benutzerhandbuch für meine 1000er, sie ist aus dem Jahre 2022 und hat schon das neue TFT Display. Das Handbuch wurde mir beim (Neukauf) nicht ausgehändigt da der Händler angeblich keine von TGB bekommen hatte, zu der Zeit war es ein neues Modell.

Du erhältst die Bedienungsanleitung/ das Serviceheft nach Kaufabschluss oder bei der Fahrzeugübergabe von deinem Vertragshändler. Bitte beachte, dass dein Vertragshändler die Auslieferung und die damit einhergehende Übergabeinsepktion mit Datum und Stempel bestätigt.

DQF-Treffen :squad2: 2022

DQF-Treffen :squad2: 2023

DQF-Treffen :squad2: 2024

DQF-Treffen :squad2: 2025

• Ich habe nur das Serviceheft bekommen tatsächlich

Was willst du denn wissen? Ich weiß zwar gerade nicht in welchem Umzugskarton meine Bücher zum Quad sind , aber vielleicht kann man dir auch so helfen 🤔

fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann

Grüße aus Hannover und allzeit knitterfreie Fahrt:7_14_5:

wünscht Jan

1. DQF - Treffen 2022 - ich war dabei

2. DQF . Treffen 2023 - ich war dabei

3. DQF - Treffen 2024 - ich war dabei

4.DQF - Treffen 2025 - bin da wer noch

BigDaddy68
    8. Januar 2021 um 20:14
  • Ich wollte jetzt nichts etwas speziellen nachschlagen aber wenn ich es mal will dann wäre es nicht schlecht wenn ich zumindest eine PDF ausführung hätte.

Das einzige was mich an meiner TGB sehr stört ist das dauernd zuviel Öl drinne ist und das problem habe ich ziemlich von anfang an. Ich fahre nicht viel und auch keine großen strecken was man vermutlich auch an meine Tachostand sieht, die hat erst 4k drauf in 3 Jahren ist das relativ wenig.

Die Werkstatt macht da nix außer einen Ölwechsel der jedesmall zw 450 u 600€ kostet. Einen Grund wurde nicht gefunden mir wurde nur gesagt das wären die Kurzstrecken aber find das nicht normal das es Öl nach Sprit riecht.

Irgendwas ist da faul meiner Meinung nach.

• bei vielen Kurzstrecken ist das durchaus normal mit dem Kraftstoff im ÖL . Normalerweise ist ein Motor ab 80° Motoröltemperatur warm , die selben ° bei Wasser bedeutet noch lange keinen warmen Motor . Da musst du mal ab und an 1 Stunde am Stück fahren .