Polaris Sportsman 570 Wartungsintervall

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo,

Laut Bedienungsanleitung sollten Motoröl, Allradöl usw. alle 1600 km gewechselt werden. Ich nutze das Quad jedoch hauptsächlich auf Waldwegen, Kiesstraßen und normalen Straßen, also eher im moderaten Betrieb. Die 1600-km-Intervalle gelten vermutlich eher für eine intensivere Beanspruchung, etwa im schweren Gelände oder unter schweren Bedingungen (Arbeitsgerät).

Habt ihr hier eine Andere Meinung?

• Hallo,

Laut Bedienungsanleitung sollten Motoröl, Allradöl usw. alle 1600 km gewechselt werden. Ich nutze das Quad jedoch hauptsächlich auf Waldwegen, Kiesstraßen und normalen Straßen, also eher im moderaten Betrieb. Die 1600-km-Intervalle gelten vermutlich eher für eine intensivere Beanspruchung, etwa im schweren Gelände oder unter schweren Bedingungen (Arbeitsgerät).

Habt ihr hier eine Andere Meinung?

das sind wirklich die normalen Intervalle bei Polaris . mach es zumindest so lange wie du Garantie hast . danach kannst du die anheben wen du es selbst machts oder mit deinem Händler sprichst.

• Innerhalb der Garantiezeit würde ich mit dem Händler betreffs der Wartungsintervalle mal reden.Wir geben die 850iger Karren einmal im Jahr zur Inspektion,so zwischen 3-5000 Km.Die Mistige geht alle 2 Jahre nur noch zur Inspektion,hat eh nur nen paar Hundert Km pro Jahr.