Hi Ihr,
nach reiflicher (und schmerzlicher) Überlegung habe ich mich schweren Herzens dazu entschieden, mein dicke Motte:
TGB 1000 LT EFI 4x4 LOF
als Wunsch- und Sorglos-Komplettpaket zu verkaufen bzw. verkaufen zu müssen.![]()
Diese TGB ist ein echtes und ausschliessliches Garagenfahrzeug. Sie hat nie auch nur einen Tropfen Regen gesehen und Modder schon gar nicht. Nur geteerte Strasse und diese nur bei schönstem Wetter.
Die Blade ist also quasi neuwertig. Sogar die Reifen sind wie neu, da ich immer total vorsichtig und immer mit 100% Bodenhaftung gefahren bin.
Die Maschine ist top gepflegt und hat keinen Kratzer, sondern steht da, wie neu aus dem Geschäft.
Die Verkaufsgründe sind:
1. Ein "kleines" HWS-Problemchen bewirkt inzwischen, dass ich umkippe, wenn ich den Kopf zu sehr drehe. Mit der Biene rückwärts zu fahren ist damit also unmöglich geworden. Also Ende mit ATV-Fun.![]()
2. Mein rechtes Daumengelenk macht längeres Fahren unmöglich
3. Ich brauche den Garagenplatz für mein neues Autochen
Also muss die fette Motte - so sehr ich auch Freude daran hatte - ihre Reifen vor die Türe gestellt bekommen und sich leider ein anderes Herrchen (oder Frauchen) suchen.
Daten zur Maschine:
TGB 1000 LT EFI 4x4 LOF (Modell 2021 mit LED-Scheinwerfern - aber noch ohne das Farb-KI-Display vom aktuellen Modell)
Erst-Zulassung: 06/21
Nächster TÜV: neu 08/2027
Kilometerstand: ca. 5080km
Leistung: 63kW/86PS
Hubraum 1000ccm³
Anzahl der Fahrzeughalter: 1
Max.-Speed: nach GPS 128km/h
- Alle Kundendienste nach Vorgabe ausgeführt (bei "Trikes & Fun" Schröder in Friedrichshafen) - alle Service-Nachweise liegen vor.
- Neue Zylinderdeckeldichtung bei 5050km, da ich ein paar Tropfen Öl am Garagenboden entdeckt hatte. Ja ja - ich weiss, ich bin pingelig.
Aber wenn ich was verkaufe, muss das 200% OK sein (der Tausch dieser Dichtung hat mich auch "nur" 650.-- gekostet).![]()
- Riemenwechsel bei 3000km
- Nächster Kundendienst: bei 6000km, also in ca. 900km
Besonderheiten:
- Alle Typenmarkierungsfolien und Warnpickerl entfernt. Maschine ist also komplett schwarz.
- Fahrer-Sitzbank mit Leder bezogen - wollte nicht auf dem nassen Stoffzeugs sitzen, wenn ich vom Waschplatz heimtuckere.
- Professionelle Spiegelerhöhung 50mm.
- Eine tolle und ausladende Handlebar (Crossbar) mit Universal-Smartphonehalter, Kompass sowie Platz für weitere Geräte.
Im Paket sind folgende Teile enthalten:
1 x TGB Blade 1000 LT EFI 4x4 LOF 12500.--
+ Original Zubehör:
1 x grosser Original-Heckkoffer mit 3. Bremslicht
1 x Original Sitzlehne Beifahrer und Haltegriffe, falls man ohne den Heckkoffer fahren will.
2 x Original Blindstecker von TGB (1 x Überbrückung Heckkofferbremslicht, wenn der Heckkoffer nicht montiert wird, 1 x Überbrückungsstecker AHK - wenn man Modderfahrten macht, damit die Sicherung nicht durch Wasser kurzgeschlossen wird)
1 x Komplette original Dokumentation und FZ-Brief von TGB
1 x Original Bordwerkzeug TGB
2 x Schlüssel
+ Fahrzeug Zusatz-Ausstattung:
1 x Frontkoffer Teseract 250.--
1 x Overfender 6-teilig komplett vorne und hinten 140.--
1 x Klappbare Kennzeichenhalterung vorne für problemlose Windenbenutzung 40.--
1 x Professionelle Spiegelerhöhung 50mm
1 x Spitzenmässige Crossbar an Lenker
1 x Smartphonehalter 20.--
1 x Kompass 20.--
4 x Moose Black Big Horn Fender Bag 3509-0024 je 40.-- = 160.--
1 x Einkaufsnetz mit Abdecknetz und Karabinern zur Befestigung überm Soziussitz (kann leicht abgeclippt werden) 45.--
+ Weiteres Zubehör:
2 x in die Moose-Bags passende 2l-Kanister für Notvorrat Benzin oder Trinkwasser Euro 20.--
1 x Voll-Abdeckhaube schwarz - nur einmal benutzt Euro 40.--
1 x CTEK 5 Ladegerät (CTEK-Batterie-Ladeanschluss ist an Sitzbank herausgeführt) 60.--
1 x Gummibumper für CTEK 5 20.--
1 x Reserve Vario-Riemen orig. TGB (150.--)
1 x Kleines Radio mit SD-Karteneinschub als MP3-Player für Pausen unterwegs (20.--)
1 x Tanktasche flach für Parkscheibe oder Parkschein (10.--)
1 x Tanktasche mittelgross (25.--)
4 x (2 x 2) Vorhängeschlösser für Heckkoffer jeweils gleichschliessend 60.--
1 x Klapphelm LS2 FF900 Valiant Solid Schwarz matt Grösse L 275.-- (nagelneu)
1 x Visierhelm LS2 OF521 Infinity Solid Schwarz matt Grösse L 140.-- (minimal gebraucht)
1 x Nagelneue Motorradstiefel Grösse 42 45.--
6 x Motorradjacken Markenhersteller z.T. mit Protectoren Grösse L-XL grossteils gut bis neuwertig
4 x diverse neue bzw. neuwertige unterschiedliche Handschuhe Grösse 9,5 für jede Jahreszeit und Gelegenheit
2 x Liegematten original Bundeswehr (passen in Heckkoffer)
1 x Verbandskasten
1 x Warndreieck
Habe insgesamt weit über 15000.-- Euro für das ganze Zeugerl bezahlt.
Im Komplettpaket gehören alle hier aufgelistete Artikel für:
nur 10000.-- Euro
dem Käufer.
Ich denke, so ein Angebot kommt so schnell nicht wieder.
Willy steht wirklich neuwertig da, wie nach seiner Abholung beim Händler.
Nur ist er inzwischen viel besser ausgestattet.
Ich würde ihn auch nicht hergeben, wenn ich ihn noch fahren könnte.![]()
Die TGB ist zugelassen und muss vom Käufer nach Abholung binnen 7 Tagen ab-/umgemeldet werden.
Eine Probefahrt ist natürlich jederzeit möglich (bei Unterschreiben einer Haftungsausschlusserklärung durch den Interessenten).
Fahrzeug-Standort ist:
88074 Meckenbeuren.
Bei Interesse bitte mich einfach über PN kontaktieren.
Aktuelle Bilder liefere ich morgen nach.
Beste Grüsse
Hubert