Für TGB Blade 1000 BJ 2023 mit ESP Mischbereifung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo alle zusammen,

ich suche nach neuen Reifen Mischbereifung für meine TGB, leider hab ich nicht so den überblick

hab die hier gefunden Maxxis Ceros 25x8-12 & 25x10-12 aber bin mir nicht sicher ob die gehen da man schauen soll ob die mit ESP gehen oder nicht bei paar Händler steht da ohne ESP oder es steht nix dabei.

danke schon mal im vorraus

• Unser Vader ist viel unterwegs und hat beste Erfahrungen mit dem CST Dingo gemacht - die würde ich mal anschauen.

Was das ESP meint wär mir egal. Wenn das was taugen würde sollte das das Fahrzeug selbst mit Holzscheiben stabilisieren.

Die gehen da nicht. Müsste man extra Abnahme machen.

Hallo alle zusammen,

ich suche nach neuen Reifen Mischbereifung für meine TGB, leider hab ich nicht so den überblick

hab die hier gefunden Maxxis Ceros 25x8-12 & 25x10-12 aber bin mir nicht sicher ob die gehen da man schauen soll ob die mit ESP gehen oder nicht bei paar Händler steht da ohne ESP oder es steht nix dabei.

danke schon mal im vorraus

Moin. Du meinst bestimmt ABS. Die Ceros sind eh Serie bei einigen TGB Blade 1000, daher kannst die beruhigt nehmen.

DQF-Treffen :squad2: 2022

DQF-Treffen :squad2: 2023

DQF-Treffen :squad2: 2024

DQF-Treffen :squad2: 2025

Einmal editiert, zuletzt von Android (3. September 2025 um 09:53) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Android mit diesem Beitrag zusammengefügt.