Empfehlung Quad

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Ich suche ein Quad/ATV aus folgenden Gründen
    Allgemeines Fortbewegungsmittel
    Wer soll alles damit fahren?
    Alleine
    Welcher Einsatzbereich?
    Straße
    Einsatzbandbreite
    Kurzstrecke
    Langstrecke/Touren
    Bist du technisch/handwerklich begabt? Hast du eine ATV/Quadwerkstatt in deiner Nähe?
    Nein, ich bin auf eine Werkstatt angewiesen und habe Eine in der Nähe
    Bist du auf das Fahrzeug als tägliches Transportmittel angewiesen?
    Ja
    Planst du das ganze Jahr lang zu fahren?
    Nein
    Wohnst du ländlich oder in der Stadt?
    Land
    Manuelle Schaltung oder Variomatik (Automatik)?
    manuelle Schaltung
    Gebraucht- oder Neufahrzeug?
    Gebrauchtfahrzeug
    Dein Gewicht und Körpergröße
    80KG und 1,83m
    Dein eingeplantes Budget
    3500

Servus an alle,

ich suche ein zuverlässiges Quad für die Straße. Es sollte mind 25ps haben.Ich habe mich schonmal umgeschaut: LTZ und Raptor gefallen mir echt gut, allerdings wird es da mit dem Budget knapp. Meine Frage wäre noch, wie weit kann man da nach dem Km Stand gehen kann?, Gibt ja auch welche mit 15k + auf dem Tacho? Achja paar Kleinigkeiten kann ich auch am Quad machen, aber das ist nur ein kleiner Teil.

Vielen Dank!

• hallo, der kilometerstand richtig sich uch immer nach der pflege und wartung. also können 15k viel sein bei wenig wartung und auch genau anders herum sein ;)

ggf. passt in dieses budget auch 450 acces, ansonsten muss man einfach den markt beobachten.

viel erfolg

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

• hallo, der kilometerstand richtig sich uch immer nach der pflege und wartung. also können 15k viel sein bei wenig wartung und auch genau anders herum sein ;)

ggf. passt in dieses budget auch 450 acces, ansonsten muss man einfach den markt beobachten.

viel erfolg

Vielen Dank, ja dass habe ich mir auch gedacht so ist es ja mit alln Fahrzeugen. Die 450 acces habe ich heute auch gesehen, gefällt mir auch.

Was sagt ihr zu den beiden?

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/acce…117347-305-6058

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/dinl…309961-305-5840

• Moin
    Und ich von der Access ;)
    Spiegel (mutmaßlich) ohne ABE/ E-Nummer, Drehgas eingetragen?
    Warum ist der Pott wohl nicht montiert und bei jedem TÜV die Schutzbleche an- & abmontieren nützt nix wenn die Rennleitung mies drauf ist :thumbdown:
    Halbwegs gute Rappen (350er) fangen schon/ erst über deinem Budget an, da würde ich als erstes nach suchen ;)

Edith fragt nach dem Suchradius.

Gruß, Josh

I'm on my way . . . :sgknast::squad:
    Mein User-Fred (klick mich)

Einmal editiert, zuletzt von Quadeler (23. September 2025 um 15:47) aus folgendem Grund: Edith hat noch was...

• Moin
    Warum ist der Pott wohl nicht montiert und bei jedem TÜV die Schutzbleche an- & abmontieren nützt nix wenn die Rennleitung mies drauf ist :thumbdown:
    Halbwegs gute Rappen (350er) fangen schon/ erst über deinem Budget an, da würde ich als erstes nach suchen ;)

spiegel benötigen keine abe wenn diese den bestimmungen entsprechen;)

aber ja die acces wäre mir auch zu ungepflegt

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

Einmal editiert, zuletzt von yasuniracing (23. September 2025 um 15:56)

• al

Moin

Ich suche im Umkreis von max. 70km um 85399

• Moin

Die Schutzbleche besitze ich auch nicht, und mein Tüv Mann hat auch noch nie danach gefragt.

Wegen dem ganzen Kram kann man auch erst mal den Verkäufer befragen und nicht gleich sagen, das Ding kaufe ich nicht.

Meine Meinung