Moin, habe derzeit eine Access 4.38 Triton 450 LOF bei mir von einem Kumpel die ursprünglich ein Problem mit dem Vergaser überlauf hatte.
Während dieser Reparatur ist aufgefallen das der Ansaugstutzen defekt ist und ich habe Ihn erneuert.
Seitdem läuft die Maschine im stand gut aber bei so ca. 50% gas möchte Sie ausgehen bei Vollgas geht Sie aus.
Da die Maschine erst vor kurzem gekauft wurde Vergaser auf Grundeinstellung laut Access gestellt keine Besserung.
Choke geprüft und demontiert und erneuert keine Besserung.
Gas Zug geprüft keine Besserung.
Ohne Luftfilter geht die Maschine nicht an falls das ein Tipp ist.
Zündkerze erneuert
Das es ein gebrauchten Fzg ist und der Vorbesitzer meinte er hätte den Vergaser gereinigt. Hab ich ein wenig die Nadelstellung im Verdacht ob es noch daran liegen könnte weiß allerdings nicht was die Originale stellung ist.
Vllt hatte jemand schonmal so ein Problem und kann mir Tipps geben was es noch sein könnte oder was ich noch Prüfen könnte.
Vor dem Problem mit dem Vergaser überlauf lief die Maschine an sich gut ist aber im Volllast Bereich auch am zicken gewesen mit ruckeln und Leistung Verlust (Vollgasfahrten) Schneller als 110kmh lief die nicht und das als SM Model. GGÜ meiner Triton 450 sah es aus als wäre die eine 300er Quad
mfg
Marvin Eden