Griff und Daumengasheizung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Weil wir auch in der kalten Jahreszeit fahren wollen, habe ich meiner 1000er, Griff und Daumengasheizung von Shark spendiert.

Das Schalten geht über Taster die in den Griffen integriert sind. Auch die LED Betriebsanzeigen sind schön integriert.

Zusätzlich hat man die Möglichkeit noch zwei Verbraucher (Sitzheizung) anzuschließen und zu steuern.

Jetzt zum Nachteil.

Daumen und Griffheizung werden zusammen geregelt. D.h. die Griffe werden schön Warm, das ich runter regeln muss, dann ist aber der Daumen zu kalt.

Mit dickeren Handschuhen macht das Fahren nicht mehr wirklich Spaß.

Die Daumenheizung ist fest mit der Steuerung verdrahtet. Ich könnte die Drähte trennen und sie dann auf einen noch freien regelbaren Ausgang der Steuerung klemmen.

Binn aber noch unschlüssig.

Grüße Roland

• Nicht gut, warum hast du nicht die von Koso genommen die ist besser geregelt.

Hab die jetzt schon bei vier Maschinen verbaut und immer wieder gut.

ATV it´s like Bike but for Men
    :squad:

Vader
    19. Juni 2025 um 07:53

Vader
    17. April 2020 um 12:01

https://www.youtube.com/@ATVFunCrew

• Bin auch am überlegen welcher Hersteller……..

Sind bei den Shark die Anschlüsse und Verbinder , alle wasserdicht ausgeführt ?
    Die Shark sind bei mir auch favorisiert.

Grüße

Ich bin auch gegen rasen auf Autobahnen :peter:
    Denn..............................Wer soll das denn alles mähen :meinemeinung:

• Nicht gut, warum hast du nicht die von Koso genommen die ist besser geregelt.

Hab die jetzt schon bei vier Maschinen verbaut und immer wieder gut.

Weil ich halt jetzt nicht die Koso habe sondern Shark;)

Shark kenn ich nicht,koso ist bekannt und bei Moose ATV wird man auch gut bedient!

Würde die Shark austauschen,das macht ja kein Spaß

Super Tip Danke.

Bin auch am überlegen welcher Hersteller……..

Sind bei den Shark die Anschlüsse und Verbinder , alle wasserdicht ausgeführt ?
    Die Shark sind bei mir auch favorisiert.

Grüße

Ist wasserdicht und mach einen hochwertigen Eindruck.