ODES - Diskussion zm Thema Marketing und Produktdesign

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Der Gedanke kam mir auch.:.pfeifer:

Da ist schon ein Umdenken gefragt wenn das Wohl und Wehe des Vehikels am Händler hängt.

Nach dem was ich hier im Forum schon alles gelesen habe würde ich jedem der nicht selber schraubt eine Rechtsschutzversicherung empfehlen.:|

Viele Grüße

Michael

Die vielen elektronischen Helferlein sind sicher angenehm und Viele haben richtig Spass daran - das ist auch schön und damit ist das persönliche Ziel erreicht, über persönliche Vorlieben und Geschmack lässt sich nunmal nicht streiten.

Was viele nicht bedenken - immer mehr Elektronik wo ausser Fachleuten wie Habbi Niemand mehr durchblickt. Dann stehste da wenn was defekt ist - das Fahrzeug steht wochenlang in der Werkstatt weil keiner was findet, oder/und es geht richtig ins Geld weil nur noch eine Baugruppen getauscht und nichts mehr repariert wird. Geplante und gewollte Gewinnmaximierung seitens vieler Hersteller - der Supergau für den Kunden der eigentlich nur Fahren und Spass haben möchte.

Unser Forum ist voll von solchen Dingern - traurig sowas.

• und gescheite qualität braucht es, kann ja nicht sein das es in anderen sperten klappt. kosten sind natürlich höher

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

• Die vielen elektronischen Helferlein sind sicher angenehm und Viele haben richtig Spass daran - das ist auch schön und damit ist das persönliche Ziel erreicht, über persönliche Vorlieben und Geschmack lässt sich nunmal nicht streiten.

Was viele nicht bedenken - immer mehr Elektronik wo ausser Fachleuten wie Habbi Niemand mehr durchblickt. Dann stehste da wenn was defekt ist - das Fahrzeug steht wochenlang in der Werkstatt weil keiner was findet, oder/und es geht richtig ins Geld weil nur noch eine Baugruppen getauscht und nichts mehr repariert wird. Geplante und gewollte Gewinnmaximierung seitens vieler Hersteller - der Supergau für den Kunden der eigentlich nur Fahren und Spass haben möchte.

Unser Forum ist voll von solchen Dingern - traurig sowas.

Ja das ist nicht schön,Leider bieten die japanischen ATV Hersteller nur kurze und kleinere Motoren an,das ist halt nicht jedermanns Sache…die großen Marktführer sind nicht perfekt,aber sind weitaus besser gestellt als die ganzen Chinesen oder Russen ATV…und am Ende des Tages sind die Marktführer stabiler beim Wiederverkauf das sollte man auch bedenken…die Kleinanzeigen sind voller TGB CFmoto usw.die nicht verkauft werden,die Importeure wie Leeb haben das ganze auch versaut,Händler Kunden zu verärgern,das ist weitaus schlimmer als ein paar elektrische Helfer…

• OK, in Puncto Stels nehme ich alles zurück, wenn ihr an euer Zeugs rankommt dann Glückwunsch. "Mein" Händler in der Nähe hat die Modelle aus seinem Portfolio genommen und wegen den Ersatzteilen hoffe ich für alle Stels Fahrer, dass sich da immer was findet.

Aber Exoten werden es bleiben, falls sich die Lage nicht endlich mal entspannt. Aber das liegt nicht in unserer Macht.

CanAm Fahrer sind der lebende Beweis, dass Hirnversagen nicht unbedingt zum Tod führt :D

• Nein.

Das einzige Problem das ich evtl. haben könnte, ist der Schmarn der hier permanent gelabert wird.

Scheinst etwas dünnhäutig zu sein,die Realität ist eine andere,die meisten stels Fahrer sitzen auf ihren Fahrzeugen fest,der finanzielle Schaden ist zu groß!

Von Motorschaden bis Händler/Importeur die Garantie Arbeiten verweigern,wenn du einen fähigen Mechaniker hast der dir die Kiste wartet,sei froh,es gibt genug Händler die auf ihre Kohle sitzen geblieben sind..bei einem Neupreis von 12000€ bekommst du heute nicht mal mehr die Hälfte und das mit wenig km das sollte einem die Augen öffnen..

Diese Exoten sterben aus,wird in europäische Länder auch kein Fuß mehr fassen.

kannst es glauben oder nicht,hier labert keiner,das sind Fakten!

mich würde mal interessieren was aus mabee geworden ist,er hatte anfangs sehr engagiert über sein Fahrzeug und Händler berichtet,davon ist Nix mehr zu lesen.

• Wenn nicht ist, gibt's nichts neues. Gab mal was das er woanders aktiv ist. Hoffe täusche mich da nicht

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!