Hallo Leute,
Ist der Yoshimura Auspuff 715005480 für die Outlander lauter von den Dezibel her, als der OEM Auspuff ?
Freue mich auf Antworten, Beste Grüße
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hallo Leute,
Ist der Yoshimura Auspuff 715005480 für die Outlander lauter von den Dezibel her, als der OEM Auspuff ?
Freue mich auf Antworten, Beste Grüße
Ja das ist er,ich hab um die 8 Sportauspuffe ausprobiert,der yoshimura ist der geilste,aber auch der lauteste… die Qualität ist einmalig, da merkt man, dass die japanische Schmiede ihr Handwerk versteht!
für die Öffentlichkeit Straßenverkehrsordnung nicht zu empfehlen, das ist ein richtiger Rennsport Auspuff in Kombination. Steuergerät Tuning, erster Sahne.
Danke für die Rückmeldung. Schade, dass der so laut ist, hätte den gerne verbaut gehabt, da ich auch von der Qualität überzeugt gewesen wäre, auch von der optik und vorallen durch die Bauform und Position heizt der Yoshi die angrenzenden Bauteile weniger auf, der fällt somit flach, leider.
Yoshimura ist mit das Geilste was man an Mopeds schrauben kann - das es sowas für Quads gibt wusste ich gar nicht. In Verbindung mit diversen Änderungen am Motor bringen die richtig Leistung. Im Strassenverkehr nicht zu empfehlen. Hatte die am 1400er Vierzylinder - brutal laut, ging überhaupt nicht. Aber immerhin geil laut - das muss ich den Dingern lassen. Tu das besser nicht ![]()
Schau dir mal den HMF an,hab den damals aus Florida RPO Powersport über eBay importiert,hat einen sauberen dumpfen Klang und blubbert schön mit dem V2 Rotax und ist nicht zu laut.
der bekommt auch leichter tüv,vorausgesetzt der tüv fuzzi ist kein Vollidiot
Komme aus Österreich und eine Abnahme- Eintragung bekomme ich ohne Papiere hierzulande leider nicht. Den Yoshimura hätte ich ohne Eintragung riskiert, da ja auch eine Can Am Plakette drauf ist.
Yoshimura ist mit das Geilste was man an Mopeds schrauben kann - das es sowas für Quads gibt wusste ich gar nicht. In Verbindung mit diversen Änderungen am Motor bringen die richtig Leistung. Im Strassenverkehr nicht zu empfehlen. Hatte die am 1400er Vierzylinder - brutal laut, ging überhaupt nicht. Aber immerhin geil laut - das muss ich den Dingern lassen. Tu das besser nicht
zumindest für die japanischen quads immer zu bekommen
an der ltr gibts nur yoshi oder fmf, der rest klaut nur. bin die fmf factory gefahren auf der ltr, einmaliger sound
da kommt nicht mal die 1290 duke mit dem ar rs22 mit.
Outback , hast ja schon einige Endschalldämpfer besessen oder besitzt du eventuell noch einen Yoshimura Endtopf den du verkaufen würdest?
Steckt ihr immer nur Enddämpfer um? Ändert den Ton - bringt ansonsten nichts. Wenns reicht ist das natürlich ok ![]()
Der Yoshi sieht besser aus und ist heizt die angrenzenden Teile nicht so auf, anderes Design und das wichtigste ist die Materialbeschaffenheit.
PS. Den Yoshi gibt es neu nicht mehr zu ordern.