IMG_5924.jpgHallo
Meine Batterie ist kaputt (leer)
Ich möchte mir eine Neue holen.
Reicht so eine von Amazon?
TGB Blade 1000 FL
BJ 2022
Vielen Dank für eure Hilfe
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
IMG_5924.jpgHallo
TGB Blade 1000 FL
BJ 2022
Bau ein. Die tun sich Alle nicht viel
Alles anzeigenIMG_5924.jpgHallo
TGB Blade 1000 FL
BJ 2022
Pass aber auf wegen der Größe damit die auch Platz hat. Müsste in der Betriebsanleitung stehen welche verbaut ist. So habe ich es auch gemacht habe vor 2 Tagen getauscht.
Welche Grösse ins eigene Moped passt sollte schon selbstständig zu ermitteln sein
Welche Grösse ins eigene Moped passt sollte schon selbstständig zu ermitteln sein
Sieht nicht so aus sonst würde nicht gefragt werden. Ich kann es so nicht bestätigen ob die gezeigte auch reinpasst.
Klar kann man messen oder einfach in die Betriebsanleitung schauen schadet auch nicht.
Ich guck einfach auf die alte Batterie, Kapazität, Maße, Sitz der Pole - feddich.
Grad mal in die Anleitung vom Grizzly geguckt. Da stehen keine Batteriemaße drin. Möglicherweise wenden sich Hersteller von Motorgeräten eher an Konsumentengruppen, deren intellektuelles Leistungsspektrum den korrekten morgendlichen Ablauf vorm Kacken aufzustehen zulässt.
Hab beim Auto auch einfach nachgemessen was die größe anging und dann ah etc dazu gesucht und fertig.
Ich guck einfach auf die alte Batterie, Kapazität, Maße, Sitz der Pole - feddich.
Grad mal in die Anleitung vom Grizzly geguckt. Da stehen keine Batteriemaße drin. Möglicherweise wenden sich Hersteller von Motorgeräten eher an Konsumentengruppen, deren intellektuelles Leistungsspektrum den korrekten morgendlichen Ablauf vorm Kacken aufzustehen zulässt.
Ich habe auch in die Anleitung vom Grizzly geguckt bei mir stand drin welche Batterie verbaut ist - feddich.
Jetzt darfst du wieder..... Mein Gott......
Ja klar steht da Yuasa - die sind auch wirklich gut, kaufe ich immer wieder. Aber selbst die NoName Hersteller bieten gute Batterien. Habe mal auf Varta geschworen - mittlerweile taugen die nichts mehr. Habe daraufhin im GAZ eine wassweissich Batterie verbaut - funktioniert tadellos. Deswegen - die preiswerten Batterien müssen nicht schlecht sein.
Alles anzeigenIMG_5924.jpgHallo
TGB Blade 1000 FL
BJ 2022
sollte passen , ich hab vor ein paar Tagen auch eine neue Batterie gekauft
sollte passen , ich hab vor ein paar Tagen auch eine neue Batterie gekauft
Na dann läuft ja alles perfekt für jeden.......![]()
![]()
![]()
![]()
bei sowas fahre ich mit der alten batterie nach polo oder louis und hol mir die passende batterie.... vllt. etwas teurer aber die alte wird auch gleich entsorgt