Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• in der Bestätigung steht übrigens sinngemäß Treffen ab 8Uhr.

An die, die schonmal da mitgefahren sind: Wann geht es denn tatsächlich los und gibt es gestaffelte Starts in 2 Minutentakt oder so in Kleingruppen? Wenn ja, wie erfahre ich, wann ich dran bin und in welcher Gruppe. Und wo kann man parken bei dem großen Gesamt-Teilnehmerfeld? (Ich nehme an, die Startnummern sind fortlaufend von 1-mind. 300?)

CF-moto C-Force 625 Touring DLX LoF (seit 6/2024):

Externer Inhalt images.spritmonitor.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

:squad2:

• So wie es auf der Homepage steht ...

"Praktische Informationen:
    Wandertermin: Samstag, 11. April 2026.
    Treffpunkt: Patro St-Hubert – 3, Rue des Wez, 5555 Bièvre.
    Erste Abfahrt: 9:00 Uhr – Letzte Abfahrt: 14:00 Uhr .
    Rückkehr : 17:30 Uhr.
    Erste Mahlzeit: 7:30 Uhr (Frühstück) – Letzte Mahlzeit: 17:00 Uhr (Abendessen)."

• Ankommen

Frühstücken

Losfahren wenn du willst

Ankommen

Abendessen

Fertig

Ach ja, zwischendurch kannst du noch Pausen machen wann du willst, aber bitte abseits der Srecke

Einmal editiert, zuletzt von Tom1868 (22. März 2026 um 20:30) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Tom1868 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• ah, ok.

und wann kommt der teil mit der orga? und werden die Startnummern ausgehändigt? und stimmt es, dass die cops die Versicherungen checken? Hast du die grüne Karte dann mit? Oder reicht zugelassenes Kennzeichen?

CF-moto C-Force 625 Touring DLX LoF (seit 6/2024):

Externer Inhalt images.spritmonitor.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

:squad2:

• Du fährst Samstag Morgen zum Treffpunkt, checkst da ein, kriegst eine Startnummer und fährst los. Ich bin damals nicht kontrolliert werden, wenn du sichergehen willst nimm einfach eine Versicherungsbestätigung (grüne Karte) mit.

Viel Spass!

• Ich bin soweit Unterlagen wie Versicherungsnachweis und KFZ schein sind in Quad. Startnummer ist im Kopf oder muss ich die Bestätigungsmail mit nehmen.

Sonnenmarkise ist montiert Freitag früh wird verladen und dann sehen wir uns in Biévre.

• Normalerweise reicht es, wenn Du Deinen Namen nennst. Es macht es den Leuten aber einfacher, wenn Du die Nummer hast.

Da ich etwas älter und vergesslicher bin, nehme ich die ausgedruckte Bestätigung mit, oder öffne sie auf meinem Handy.