- Ich suche ein Quad/ATV aus folgenden GrĂŒnden
- Freizeit und Hobby
Allgemeines Fortbewegungsmittel - Wer soll alles damit fahren?
- Mit Sozia/Sozius
- Welcher Einsatzbereich?
- StraĂe
- Einsatzbandbreite
- Kurzstrecke
Langstrecke/Touren - Bist du technisch/handwerklich begabt? Hast du eine ATV/Quadwerkstatt in deiner NĂ€he?
- Ja, ich kann kleinere Reparaturen selbst vornehmen
- Bist du auf das Fahrzeug als tÀgliches Transportmittel angewiesen?
- Ja
- Planst du das ganze Jahr lang zu fahren?
- Nein
- Wohnst du lÀndlich oder in der Stadt?
- Stadt
- Manuelle Schaltung oder Variomatik (Automatik)?
- Variomatik (Automatik)
- Gebraucht- oder Neufahrzeug?
- Gebrauchtfahrzeug
- Dein Gewicht und KörpergröĂe
- 100kg 185cm
- Dein eingeplantes Budget
- 2000-3000âŹ
Hallo alle zusammen đ
Ich bin auf der Suche nach meinem ersten Quad, da ich absoluter Neuling auf dem Gebiet bin, hoffe ich, dass mir hier jemand ein paar Tipps geben kann. Ich besitze einen groĂen Camper, mit dem es aber keinen SpaĂ macht tĂ€glich rumzufahren. Dehalb will ich mir noch zusĂ€tzlich ein Quad holen, das Quad ist hauptsĂ€chlich dafĂŒr gedacht zu meiner Freundin tĂ€glich zu fahren, (15 Minuten mit Auto) EinkĂ€ufe zu erledigen und auch um mit meiner Freundin zusammen rumzufahren. Endgeschwindigkeit und Leistung spielen nicht so eine groĂe Rolle, da ich eher gemĂŒtlich unterwegs bin. Aussehen ist mir auch nicht so wichtig. Gefahren wird fast ausschlieĂlich auf der StraĂe. Wichtig ist, dass das Quad mit 2 Personen ganz gut fahrbar ist und dass es ein Automatik ist. Gerne auch nicht so hoch im Verbrauch bei den aktuellen Spritpreisen đ Ich hatte eine Kymco Maxxer 250/300 im Visier. Triton Access SP 300 sieht fĂŒr 2 Leute ganz komfortabel aus mit groĂer SitzflĂ€che. Es kann auch was gröĂeres sein als 300ccm allerdings kann ich maximal nur 2500-3000⏠ausgeben.... Bin fĂŒr alle Modelle und Marken offen, bin da auf nichts festgelegt.
Mfg