Hi liebes Forum,
nun möchte ich mich hier offiziell vorstellen, nachdem eine Kaufberatung hier im Forum sehr erfolgreich war. Die Kaufberatung hier im Forum durch einige Mitglieder hat mir geholfen meine Entscheidung, welches Quad es werden soll zu festigen. Nachdem ich dann noch etwas geplant und gerechnet habe, war es dann vor zwei Wochen soweit.
Beim lokalen Händler hier in Nordhausen, habe ich zu geschlagen und die dort vorrätige CFMoto Cforce 850 Touring in tundra grey gekauft. Ich war zwar noch kurz der Meinung das orange schöner wäre, aber da ich dann noch weitere Monate hätte warten müssen, viel die Entscheidung auf die vorrätige Maschine. Nach ein paar Tagen bin ich damit sehr zufrieden, da das grau mir sogar nun besser gefällt.
So nun noch kurz zu mir. Ich bin Benjamin und seit kurzem 41 Jahre alt. Familienvater mit drei Kindern und einer liebevollen Frau.
Die 850er, Spitzname Xena, ist mein erstes Quad. Ich möchte mit ihr in meiner Freizeit durch die nähere Umgebung und den Südharz cruisen und erstmal Erfahrungen sammeln. Später wird es sicher auch mal in einen Offroad Park oder ähnliches gehen.
Ein Anhänger ist in der Familie vorhanden und wird sicher auch mal an die 850er angehangen.
Ideen für Individualisierungen und Erweiterungen bezüglich Transport habe ich viele aber ich fange erstmal langsam an.
Ich denke ich werde auch viel noch hier im Forum erfahren können und gute Tipps bekommen.
Bis dahin, liebe Community, allzeit gute Fahrt.
MfG
Codumo aka Benjamin
P.S. für bessere Bilder war bisher keine Zeit oder passendes Wetter, bin erst bei 25km.
Avatar-Forum.jpgIMG_20250923_170150799.jpgIMG_20250927_084923150.jpg

im Forum. Viel Spaß mit deinem Gefährt. Viele Grüße aus dem Sauerland.