CF1000 Startproblem.

Zur Zeit kommt es zu regelmäßigen Verbindungsfehlern. Bitte dann einfach die Seite noch einmal aktualisieren (F5). Wir sind derzeit in der Analyse. Verbindungen über ausländisches VPN werden größtenteils blockiert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Moin in die Runde,

meine CF1000 20er Modell mukkt seit einiger Zeit rum und zwar wenn ich die Zündung einschalte.

Display geht an, Kiste piept, Display aus. Mal geht das Display an, Benzinpumpe läuft....bup Display aus.

Ist das Display da und ich versuche zu starten......zack Display aus. (nicht immer)

Gestern ist sie sogar auf dem Hof im laufenden Betrieb komplett ausgegangen.

Was kann das sein ? Starterrelais, Zündschloss, Batterie zeigt im Display 14,1V ? Habe leider kein Messgerät und da auch nicht so die Ahnung von.

Meine Werkstatt ist 60km entfernt und würde da nur ungern in dem Zustand auf eigener Achse hinfahren.

Hatte von euch schon einer das selbe Problem ?

• da hilft wohl nur aufladen

alternativ mal alle kabel/steckverbindungen prüfen, nicht das da irgendwo nen wackler ist, ggf auch in der schalter einheit killswitch

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!