Neuer aus dem Schwarzwald

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Mahlzeit Männer,

lese schon einige Zeit hier mit während ich auf meine CF1000 Touring Limited Edition warten mußte. Ging ein paar Tage bis alle Teile da waren, nun sind neben dem Serienmäßigen Heckkoffer auch der Frontkoffer, Reling Vorne und Hinten, das Windschild, Arbeitsleuchte Vorne und ein Unterfahrschutz aus Kunsstoff verbaut.

Derzeit noch in der Originalfarbe, wartet sie nun noch auf die kompletten Umbauplastikteile auf Camo und die Kotflügel der Mud Version - Fahrzeug wird halt jagdlich umgebaut und genutzt. Klar, als gebrechlicher Rentner gibts dann die nächsten Jahre nur Militärzwieback mit Hartkäse aber dafür komm ich besser in den Wald als am Krückstock. Mal sehen wie sie dann fertig ausschaut...

Grüße in die Runde

• Das ist lustig - das System verwehrt mir die Bearbeitung meines eigenen Beitrags - bin nicht berechtigt....Technik halt...egal

Zusatz zu oben:

bin 64 Jahre alt und werde das Fahrzeug ca 70% Starße, 30% Gelände nutzen - wobei keine Schlammschlachten anstehen werden sondern zumeist Wald und Feldwege und Wiesen den Rahmen der Geländefahrten seine werden - dazu kleinere Touren, mal sehen was kommt. Neben dem Funfaktor sehe ich das Vehicle aber auch als brauchbares Transportmittel falls die Straßen mal maroder werden oder was auch immer und ich wieder vermehrt zelten gehen müßte....Zum Glück steht meine Partnerin auch total auf diese ATVs und die Anschaffung eines Zweiten, ggf. eine Mud Version ist schon fest geplant...sobald die Finanzlage es zuläßt, stöhn...

So - damit sollts heute mal gut sein - schönen Abend Leute

• Servus und herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deiner Kiste wünsche ich aus dem Bayrischen Schwaben

Wenn keiner hilft :/ kann niemanden geholfen werden :facepalm: deshalb helfe ich wo es geht :handshake:

1. DQF Treffen 2022 - ich war dabei

2. DQF Treffen 2023 - Ich war dabei

3. DQF Treffen 2024 - Ich war dabei

• Hallo und Herzlich willkommen hier, grüße aus dem Süden von Bayern

ATV it´s like Bike but for Men
    :squad:

Vader
    19. Juni 2025 um 07:53

Vader
    17. April 2020 um 12:01

https://www.youtube.com/@ATVFunCrew