Also erstmal mußte ich HERZLICH lachen , toller Thread.
Meine erste Fahrt war peinlich und danach wollte ich nie ein Quad haben.
Bin mit der Bashan von meinem Kumpel losgefahren.... naja wollen wir mal nicht übertreiben.... sagen wir lieber losgestottert und bin bis zum Freibad so ca. 100 Meter weiter weg, gekommen.
Dort hab ich den Rückwärtsgang nicht reingekriegt und eine Familie mit Kindern kam um die Ecke, die Kinder haben voll gelacht. :confused7:
Mein Kumpel kam dann mit dem Auto hinterher, er wußte ja nicht wo ich gerade hänge und dann ist er mit mir, hinter mir,die 100 Meter zurück gekrochen.
Ich bin fix und fertig abgestiegen und hatte erstmal die Schnauze voll.
Dann ist mir kürzlich noch was PEINLICHES passiert, ich hoffe nur das hat niemand gesehen.
Ich bin das erste Mal in eine Tiefgarage zum Einkaufen gefahren, wo man ein Ticket ziehen muß. Irgendwie bin ich durcheinander gekommen, wollte auf den Knopf drücken und hab zeitgleich auf das Daumengas gedrückt.
Bin dann weiter gefahren, ohne Ticket und zum Glück nicht in die Schranke. Mußte dann meinen Arm gaaaaaaaaaanz lang machen und nach hinten greifen, damit ich das Ding noch drücken konnte und dann schnell weg.
Seit mal ehrlich
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Ach du warst das also Oliver . . . . hehe ne spass, hatte leider nicht das vergnügen zuzugucken :wink:
ZitatIch bin das erste Mal in eine Tiefgarage zum Einkaufen gefahren, wo man ein Ticket ziehen muß. Irgendwie bin ich durcheinander gekommen, wollte auf den Knopf drücken und hab zeitgleich auf das Daumengas gedrückt.
Bin dann weiter gefahren, ohne Ticket und zum Glück nicht in die Schranke. Mußte dann meinen Arm gaaaaaaaaaanz lang machen und nach hinten greifen, damit ich das Ding noch drücken konnte und dann schnell weg.
:smiley1: Hätteste nicht einfach drunter her gekonnt? :wink: -
Nö, so klein bin ich auch nicht.

-
mir ist noch nichts schlimmes passiert, noch kein abwurf oder am quad vorbeisprung:smiley1:.
hab ich mich auf nasser straße im 1ten gang kriechend in einer wenig befahrenen siedlung
plötzlich und ungewollt um 270° gedreht obwol ich nur links abbiegen wolte, da gugste dumm wenn du aus der straße kommst wo du reinn wilst, sowas ist mir noch ein zweites mal passiert,
ich denke mal beim einlenken mus der gaszug einwenig zug bekommen haben und schwub.:chatterbox:knifflige situationen gab es schon unzählige, die aber überwiegend auf fehlverhalten anderer verkehrsteilnehmer zurückzuführen sind. einmal hab ich wohl ein wenig zu spät gebremst.
auf einer breiten str. fuhr ich hinter einem mb t-modell, rechts versezt,
plötzlich: blinker-bremse-rechts und da hab ich ihn angeschoben, nur ne kleine beule in meinem kennzeichen ( von meinem bumper )
weitere infos zu meinem fahrstiehl seht ihr in meiner sig.
aber immer schön vorsichtig, übertreibt es nicht und immer mit gescheiten klamotten und helm
ich bin ja noch aus der zeit wo ich keinen helm hätte tragen müssen, aber der war ein muß!!! -
Auf der ersten Tour als ich mein Quad abholte bin ich in einer kleinen Ortschaft etwas forsch um eine 90 Grad Kurve gezwirbelt, aber dank einsatz aller vorhandenen Bremsen konnte ich es noch halten. War knapp vorm Abstieg....
Ich dachte nur warum ist am ende der Lenkung noch so viel Kurve übrig???und letzten Montag geriet ich im Industriegebiet bei uns in eine Wasserrinne auf der rechten Seite (es regnete in Strömen) und heissa gut das keiner in der Nähe war, das war mein 2. beinahe Abstieg, seitem fahr ich Strassenmittig.................:daumen5:
-
Auf der Nase lag ich auch noch nicht habe mich nur ein paar mal bei nasser Straße , wegen übermut gedreht und wäre auch ein mal fast schief gegangen weil ich einem Auto direkt mein Vorderseite zeigte zum glück hat der schnell reagiert und der Kreisverkehr war auch groß genug das er an mir vorbei kam. Sonst waren es Unfallfrei 20000 Km bis jetzt .
-
Meine zweite fahrt mit meiner neuen YFM 350 endete letzte Woche im Kotflügel von nem Ford Focus. Hat mir die Vorfahrt genommen. Quad und ich sind dann übers Auto geflogen.
Hatte es gerade eine Woche zugelassen.
-
Zitat von tedy77;55084
Meine zweite fahrt mit meiner neuen YFM 350 endete letzte Woche im Kotflügel von nem Ford Focus. Hat mir die Vorfahrt genommen. Quad und ich sind dann übers Auto geflogen.
Hatte es gerade eine Woche zugelassen.
Hallo,
da kann man wirklich nur sagen: Sch....., ih hoffe, dir ist nicht allzuviel passiert.Schöne Feiertage wünscht dir Rappenreiter:daumen5:
-
Ich kenn das Problem mit dem hinfliegen. Mit vollgas Rückwärts und lenken. Das mit
dem auf der Seite liegen klappt auf jeden fall!:eek: -
Meinem Bruder ist damals was passiert wir hatten so ein Kinderquad und er wollte es nie fahren weil er angst davor hatte
naja wir sind auf jedenfall bei einem reitstall gewesen wo alle zäune aus Holzpfählen und holzatten bestanden. Ich konnte meinen bruder an diesem tag überreden auch mal zu fahren und gab ihm ne kleine einweisung wo was ist. So fuhr er und fuhr er und fuhr immer dichter frontal auf den zaun zu. Ich habe nur geschrieen das er bremsen soll er wurde auch langsamer aber dann gab er auf einmal vollgas und ist richtig in den zaun reingeknallt. Zum glück ist nichts passiert er hatte auch kein helm auf und so aber lachen musste ich 2 sek. nach dem aufprall trotzdem und habe mir fast in die hose gemacht... Ihr hättet sein gesicht sehen sollen 
-
Moin, moin,
ich wäre gestern fast abgeschmiert...! Da es gestern einigermaßen mildes und trockenes Wetter war, habe ich meine beiden Babys mal wieder angeschmissen. Also erst die Chinesin warm laufen lassen und dann ohne Helm ohne alles "mal eben" um die Ecke auf ner abgelegenen Straße ordentlich den Hebel durchgedrückt. War auch alles schön. Quad läuft wunderbar.
Dann ne Stunde später als nächstes die Stinger raus. Warm laufen lassen und dann "mal eben" ohne alles wieder auf meine abgelegene Straße und bis in den 5. Gang hoch ordentlich am Hahn gedreht. Mit mal so ca. 20m vor mir, sehe ich nen richtig dicken Ast vor mir quer auf der Straße liegen, der da vorher nicht gelegen hat! So als wenn mir jemand damit sagen will: "Alter mit Deinen komischen Geräten fährst Du hier nicht mit Vollgas durch die Botanik". Da bremsen bei ca. 70/80 km/h auf leicht feuchter Straße nicht mehr möglich war, mußte ich nen kurzen Schlenker machen und bin durch einem ultrakurzen "Rechts/Linksdrift" wie ein Wunder noch gerade um Haaresbreite auf der Straße geblieben... Wäre ich mit meinen Rollerreifen auf den Grünstreife gekommen, hätte ich mich und meine Quad wohl im Graben wiedergefunden. Und das ohne Fremdeinwirkung auf einer verlassenen Straße!
Das wäre wohl etwas peinlich gewesen und hätte mir jetzt auch noch irgendwie gefehlt...
Aber ich werde mal bei "Youtube" nachschauen. Vielleicht wurde die geile Fahrvorführung von dem "Astträger" sogar in Wort und Bild festgehalten...? Geile Nummer!
Viele Grüße Jens -
Ja, total geil und so nachahmenswert
also entschuldigung, an Dummheit wohl kaum zu übertreffen!
Ganz ehrlich: wenn ich das lese dann lag der Ast sicherlich nicht ohne Grund da....aber das hast Du unter Umständen ja selbst schon erkannt.Ich bin immer wieder erstaunt, auf was Leute so stolz sind....
Nichts für ungut
Marisa
-