Sym Quadlander 300S Motor würgt ab

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo ich habe heute ein SYM Quad 300 geschenkt bekommen es ist auch recht schoen aber jetzt kommt das eigendtliche problem:

    Die ersten 30klm waren supi doch jetzt geht es alle 1000 - 2000 meter waehrend der Fahrt einfach aus,laest sich erst wieder nach 2 min starten aber nicht fahren weil es nach dem Gas geben gleich wieder aus geht.
    Diese prozedur dauert ca 5 min bis man wieder fahren kann.
    (1000 - 2000 ) meter.
    Einstellungen mit chock ausprobiert daran liegt es auch nicht .
    Auch knallt der Auspuff manchmal 10x hintereinander .

    Bin auch nicht das erste mal mit einem ATV unterwegs aber sowas ist mir noch nie untergekommen.

  • Hallo leute.Danke fuer die schnelle antwort.Ich kenne mich in der technik nicht so gut aus,muss ich jetzt noch gar nicht.Es ist ein neu fahrzeug also garantie.hab heute schon mit håndler telefoniert und termin fuer heute abend aufm werkstadt.Wenn ich weiss woran gelegen hat melde ich mich.Ist ja schon seltsam das bei neuem atv mit grade mal 60 km drauf so was passiert.

    P.S.
    Kann man die handbremse strammer anziehen wenn ich an der schraube am griff drehe? [RIGHT] Zum vollen Editor wechseln [/RIGHT]