Hallo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo zusammen,
    hab seit wenigen Woche ein Triton 450 R.
    Muss leider noch eingefahren werden, aber bald ist Sie offen und ich hoffe,
    das ich dann noch mehr Spass haben werden.
    Weiß vielleicht jemand eine schöne Strecke im Umkreis Siegen???
    So mit Wald und so???
    Meine Wege sind von netten Wandersleuten überfüllt.

    Bis dahin

  • Hallo!!!


    Eine Strecke kenne ich zwar nicht aber trotzdem wünsche ich dir viel Spass hier im Forum
    und immer gut Grip am Rad



    Gruß Toni:daumen5:

  • Auch von mir viele Grüße und viel Spass im Forum.
    Kann leider auch nicht mit Touren helfen, komme aus Deutschlands Süden.



    PS: mit Wanderern würde ich mich auch nicht anlegen - bei uns wird die "freie Natur" vom Schwäbischen Albverein (militanter Wanderverein) als Eigentum betrachtet - da hat man sogar auf dem Fahrrad Probleme, in BW darf man nicht einmal mit dem Rad auf Wegen fahren, die schmaler als 2,5 m sind.

  • Hallo ,


    Herzlich Willkommen im Quad Forum NRW !


    Ich wünsche dir viel Spass und eine sehr Schöne Zeit hier im Forum.



    allzeit Gute Fahrt Wünscht


    Rollerkiller

  • erstmal herzlich willkommen, passe lieber auf, wo du rumfährst, ich warte jetzt auf eine anzeige, denn gestern fanden es auch einige spaziergänger schön im verschneiten wald, sah irgendwie so aus, als ob sie sich meine nummer aufgeschrieben hätten, nun warte ich mal was passiert ;)

  • auch von mir ein hallo,
    schau mal auf google earth ob nicht irgendwelche löcher im boden sind, da nachfragen vieleicht hast du glück:daumen5:

  • Hallo und willkommen, da bin ich ja bei uns richtig gut bedient da wird das alles nicht so ganz eng gesehen.

    Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das untersteuern.
    Wenn du ihn nur hören und fühlen kannst wars übersteuern." Walter Röhrl

  • Hallo, bin auch neu hier,
    und auch wie du suche ich nen paar Strecken hier im "sonnigen" Siegerland.
    Ich weiss nicht wie gut du dich im Raum Siegen auskennst, aber zu einer gemeinsamen ausfahrt wäre ich sicher mit dabei.
    Habe nen paar Tipps bekommen wo man sich mal nen bischen austoben kann, zwar nicht wald hoffe dir sag "mounte schlako" was (hoffe ich hab das richtig geschrieben).


    gruß