Ich habe den Beitrag entfernt weil ich denke das die Wortwahl doch ein wenig heftig war. Dank an Rappenreiter für den Hinweis
Gruss Quadster
Vorsicht Abzocke
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Hallo
700 Euro für eine Inspektion ist wirklich zu viel.
Trotz allem muss ich sagen das wir selbst von JSS Teile beziehen und das Preis Leistungs Verhältnis für das Zubehör wirklich stimmt.
Die Qualität ist wirklich spitze und vorallem gibt es die Teilegutachten dabei die das eintragen möglich macht.
Bei diesem Inspektions Preis kann ich deiner Frust aber auch verstehen. -
Sicher ist es richtig das die Qualität die bei JSS geliefert wird nicht schlecht ist, aber ich finde das das Preis/Leistungsverhältniss nicht stimmt. Sicherlich verstehe ich das in diesen Dingen Entwicklungskosten etc stecken, aber ich finde es nicht in Ordnung für einen Stabi 400 € zu nehmen oder 349 € für die Spurverbreiterung. Ich komme selber aus einem Automobilunternehmen und weiß daher wie sich solche Preise zusammen setzten und deshalb weiß ich das diese Preise völlig überzogen sind, bei aller Liebe zum Quad.
-
60 euro für 2,5 ltr. öl ist ja der hammer!!!
-
Ja gut irgendwoher muss das Geld bei dem ja kommen wenn der kaum noch Kunden hat.
-
Hallo Jungs
danke für die Warnungen - denkt aber bitte in euerm Interesse an Wortwahl, Behauptungen oder Unterstellungen.
Ihr könnt in Teufels Küche kommen wenn ihr in einem öffentlichen Raum unbedachte Äußerungen macht. -
ich stelle da mal die fragen:
hast du das fahrzeug mit mach mal fertig auftrag abgegeben?
vorher mal gefragt was der spaß kostet?
was sagte er dir denn zu der kleinen rechnung.... gerade auf das ol bezogen?