am meisten oder besser gesagt immer quadstiefel
-wasserdicht und hoch (im winter)
im sommer niedrig stiefel !!!
es sind meine füsse die ich noch brauche !!! ihr eure nicht ????
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
am meisten oder besser gesagt immer quadstiefel
-wasserdicht und hoch (im winter)
im sommer niedrig stiefel !!!
es sind meine füsse die ich noch brauche !!! ihr eure nicht ????
meine alten Feuerwehrstiefel von Haix Typ Fireflash:
ui napado sind die halterlos oder gibs da auch noch strappse zu
... die sind so hoch
fahre auch mit turnschuhen
Turnschuhe zu 99%!
Halbhohe Motorradstiefel, mir sind meine Füße auch wichtig.
ich habe auch vor mir jetzt Motorrad Schuhe halbhoch zu kaufen. Es ist einfach besser.
Mein Kollege hatte mit dem Motorrad einen Unfall, da ein entgegen kommendes Auto auf der Kreuzung ihn angefahren hat. Der Hebel von der Schaltung ging durchs Leder des Stiefels. Mußte fast der große Zeh ab, war knapp davor. Bei einem Schuh hätte er den Zeh verloren oder mehr. Nun hat er ne lange Narbe aber kann laufen.
BW-Stiefel, neues Modell
Stabil, Wasserdicht und günstig...
Im Winter auch mal Meindl Canadian Boots....schööön warm und fest.
ui napado sind die halterlos oder gibs da auch noch strappse zu
... die sind so hoch
fahre auch mit turnschuhen
:lauegh: :lauegh: , ne die sind Halterlos,
die sind auch nicht höher als normale Motocrossstiefel
schafthöhe 30cm
Gruss Napado
immer die puschen die noch sauber sind...lol :biggrin:
Vernünftige Motorradstiefel !!
Moin,
im Winter/Herbst oder auf langen Strecken(fahre nur Strasse) superschwere Tourenstiefel von Louis? Hmmm - die hier
Wasserdicht ,warm, innenliegende Schnellschnürung und Klettverschluss, Matschmanschette am oberen Schaft.
Ist halt ein vollwertiger Motoradstiefel der bequem ist und alle nötigen Sicherheitsmerkmale hat. Mit den Dingern kann man auch in den dritten Weltkrieg ziehen. Das Verletzungsrisiko ist zwar etwas geringer als beim Motorradfahren für die Füsse da i.d.R nicht die Gefahr besteht das die 300Kg Maschine umkippt und auf dem Asphalt die Unterschenkel glatt schleift. Aber so richtig ungefährlich ist das beim Quad auch nicht. Beim Unfall bist DU die Knautschzohne!!! Die meisten vergessen das ganz gerne.
Ich muß aber ehrlicher Weise zugeben das ich im Sommer auch gerne mit Turnschuhen fahre. Ich werde mir für den Sommer wohl noch mal die Streetfighter in Turnschuhformat zulegen...
MfG
Tobi
hab mir bei polo den flm b42 für 80euro gekauft. ist kein richtiger stiefel-sieht eher aus wie ein hoher turnschuhe. ist aber an allen stellen sehr stabil. den zieh ich jedoch nur an,wenn ich die ganze montur anhabe. meistens fahr ich mit turnschuhen. die weissen nike shox sind schon ganz schön versaut
-da ich nen schalter fahre.
peace,marcel