Hallo,
die Überschrift verrät schon meine Frage.
Wie viel Sprit braucht den die Kymco KXR 250 so?
Und wie weit kommt man mit der Reserve?
Ich hab sie erst seit kurzem und somit keine Erfahrung damit
Vielen Dank für eure Infos.
Ciao
Valor
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hallo,
die Überschrift verrät schon meine Frage.
Wie viel Sprit braucht den die Kymco KXR 250 so?
Und wie weit kommt man mit der Reserve?
Ich hab sie erst seit kurzem und somit keine Erfahrung damit
Vielen Dank für eure Infos.
Ciao
Valor
Also bei mir ist das so ,dass ich mit nem voll Tank knappe 200 km fahren kann und reserve hab ich nie so richtig ausgetestet dann kann ich dir nix zu sagen . Kommt halt auch auf die fahrweise an manchmal sind auch nur 170km
Danke Treckstor,
für die Hilfe.
Das muss ich klar erstmal testen und es kommt auf die Fahrweise an.
Ist aber schonmal ein guter Richtwert.
Ich hab eh immer nen Reservekanister im Koffer. Sicher ist Sicher. ![]()
He he ja dafür ist ja auch noch extra der Benzinhahn da wenn der auf Reserve geht schaltet der bei mir ja ab dann weiß ich bescheid ab in die Tanke 
Hallo,
Ich fahre eine MXU 250 mit großem Koffer, der Motor dürfte etwa mit der KXR übereinstimmen. Bei Überlandfahrten ist der Verbrauch bei ca. 5 l angesiedelt. Ich suche mir nach 200 km eine Tankstelle, habe dann noch ca. 50 km auf Reserve.
Gruß Rappenreiter
Ich schaff eigentlich auch immer die Reichweite von 200km!....ausser in manchen Fällen wo ich wahrscheinlich viele Passagen im Gelände habe wo ich oft Vollgas fahre, da komm ich dann nur knapp an die 200km ran. Aber im grossen und ganzen ist die Reichweite einer KXR Top!
Meine MXU gibt sich auch mit ca. 5,5 Liter zufrieden - Erziehung ist alles, mehr gibts einfach nicht, soll sie schauen wie sie klar kommt damit ![]()
wenn ich nach Vollgas-Fahren gehe, werd ich wohl mehr brauchen. Da ich auf die Arbeit fahre, will ich auch vorankommen und werd wohl mit 80 km/h fahren.
Also sogut wie Vollgas...
Ich brauche etwa 6 Liter Sprit und etwas Motoröl
Meine Kuh bekommt aber auch immerzu die Spohren - da gibt es kein Halbgas
Ümma volles Rohr 
Also meine braucht zwischen 4,89 und 5,5 Liter.
Gute Vergleichsmöglichkeiten gibt es hier.
https://www.dasquadforum.de/www.spritmonitor.de
Gruß aus Berlin