Hallo Zusammen,
würde den TÜV wechseln. Ich habe bei meiner CanAm Outlander MAX 3-Personen-Zulassung. Sondereintragung vom TÜV.
Die Maximale Zuladung darf halt nicht überschritten werden. Dann sollte das schon funzen.
Schöne Grüße
Mario
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hallo Zusammen,
würde den TÜV wechseln. Ich habe bei meiner CanAm Outlander MAX 3-Personen-Zulassung. Sondereintragung vom TÜV.
Die Maximale Zuladung darf halt nicht überschritten werden. Dann sollte das schon funzen.
Schöne Grüße
Mario
Aber der TIP ist immer noch wichtig! Und für andere die sowas machen wollen auch sehr informativ. Deswegen habe ich das geschrieben.
Wenn sowas hier nicht erwünscht ist, lasse ich sowas in Zukunft.
No Problem............
Ich hab eine 2 Personen Zulassung,hätte Interesse an einer 3 Personen Zulassung.
Welche Voraussetzungen braucht man dafür?
Kenne 1-2 Händler die sowas anbieten,aber um die 1000€ haben wollen ![]()
Erwünscht ist alles, was den Kollegen weiter hilft
Ist halt manchmal sehr dünnes Eis, ob die Info noch ankommt.
Der TS war seit 2010 und der Kollege vor deinem Post seit 2011nicht mehr aktiv ![]()
Edith sagt, man kann selbstverständlich aus dem 1:2 einen 2:3 Fred machen, müsste man dann nur im Thema ändern/ anpassen 
Wenn sowas hier nicht erwünscht ist, lasse ich sowas in Zukunft.
...wenn es eine gewisse Relevanz hat ist das natürlich okay - war ja z. B. Grund genug für eine Frage nach 3-Personen-Zulassung!
Die 3-Pers.-Zulassung bei der Outlander ist bei mir so:
Outlander MAX der zusätzliche Sitz (Beifahrersitz) hinten ist für die dritte Person. Die Eintragung hat ca. 240,- € gekostet glaube ich. Müsste dann aber mal nachsehen.
Bei der Outlander XMR müsste dann der Beifahrersitz gekauft werden. Dann sollte das kein Problem sein. Der Sitz ist aber sauteuer!!! 784,- €
Ich war damals so verrückt und hab den gleich mitgekauft ![]()
Hast du technische Änderungen am Fahrzeug?
Wenn möglich wäre es super,dein Fahrzeugschein mal zu bekommen,muss mal zum tüv fahren und das abklären..gerne per pn.
Hast ne PN von mir bekommen