Beiträge von hundert50er

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

    Hallo Team der Quadfreunde Weserbergland-OWL.


    Ich bin im NRW Forum bereits seit einem Jahr aktiv und bin nun in meine alte Heimat Delbrück-Westenholz bei Paderborn gezogen.
    Daher möchte ich gerne mal bei euch Hallo sagen.


    Mein Name ist Christian, in den Foren "hundert50er", ich bin 31 Jahre alt und verheiratet, Prozessleitelektroniker von Beruf.


    Ich bin nach der Insolvenz meines letzten Arbeitgebers seit 2009 arbeitssuchend.
    Meine Frau und ich haben nur der Arbeit wegen in Lünen gelebt, da sich dort nichts mehr ergeben hat sind wir wieder in unsere Heimat
    gezogen.


    Ich fahre seit Mai 2009 eine 150er SMC von 2002, die leider seit 2 Wochen aufgrund eines finanziellen Engpasses abgemeldet ist.
    Sie hat einen defekten Starter aber den werde ich nächsten Monat instandsetzen, wahrscheinlich werde ich das Quad dann auch wieder anmelden
    können.
    Bisher habe ich wirklich viel an dem Quad gemacht, sogar einen Achsbruch habe ich hinter mir.
    Ich bin kein guter Schrauber aber mit ein paar hilfsreichen Tipps anderer Quaddler habe ich bisher immer alles hinbekommen.
    Okay, die Achse habe ich bei FastToys montieren lassen, ein Achsbruch hatte mir einfach gereicht.


    Man muss es zwar anschieben aber dafür hat es ein Navi *g*, die Möhre hatte totalen Wartungsstau und eigentlich bin ich immer noch
    am instandsetzen der ursprünglichen Mängel, na ja das erste Quad halt und das war ohne Ahnung zu haben ein eBay Kauf.


    Mit der kleinen bin ich einige Touren letztes Jahr gefahren, die macht gute 80 km/h und für kleinere Touren hat es bisher immer gereicht.


    Von euren Stammtischen habe ich gelesen, ich habe in den nächsten Wochen allerdings nicht vor dort vorbeizuschauen denn erst mal