Quad Rennen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hi,


    freu mich schon am Wochenende da ist bei uns in der nähe ein Stoppelfeldrennen mit Quads, Biker und ????. Soll gut sein. Große veranstaltung soll es sein eintritt frei also für jederman. Hab sowas noch nie Live erlebt bin schon gespannt :klatsch_2:

  • Zitat von Sun;5443

    Hi,


    freu mich schon am Wochenende da ist bei uns in der nähe ein Stoppelfeldrennen mit Quads, Biker und ????. Soll gut sein. Große veranstaltung soll es sein eintritt frei also für jederman. Hab sowas noch nie Live erlebt bin schon gespannt :klatsch_2:


    Fein,fein....ich hoffe du kannst ein paar Bilder machen und hier reinhauen....vielleicht auch etwas Berichten....wäre schön....!!!°:D

  • Zitat von Sun;5447

    Klar werde ich machen.


    Na da lasse ich mich mal überaschen...vielleicht biste ja auch auf einem Bild....;):p:p

  • Huaptsache Fotos.. der rest is egal... *mampf*

    170er SMC RAM, fast alles Original aus 2004...
    [size=8] - Umbau Auf Stinger-Optik
    - Verhärtung der Heck Federung
    - Xtremparts Nerf Bars

  • Ich habe sogar meine süßen Kinder bildlich hier ! Bin dafür das Jeder sein Foto reinstellt - beim realen Unterhalten weiß man ja schließlich auch wie der Andere aussieht .


    Ähmmm , ddsq könnte uns ja auch mal sein Alter veraten , oder ? ;)

    Ach hör nich auf mich ... was weis ich denn schon ...

  • Zitat von MrDudu;5544

    Alt kann er ja noch nicht sein, Basti, da er wenns dunkel wird rein kommen muß. :smiley1:



    vllt iser ja verheiratet :tonguee: :schadenfroh: :schadenfroh: :schadenfroh: :klatsch_2: :n-km_2: :pfeifer:

  • Ey , ich bin auch verheiratet - seit fast 8 Jahren ... und ich muß nicht rein wenn's dunkel wird ... ich habe keine Angst vor meiner Frau ... pscht , bloß nich weiterquatschen ...

    Ach hör nich auf mich ... was weis ich denn schon ...

  • Hi,


    ich glaube nun komm ich nicht drumrum ein Bild rein zu stellen. Oje.
    Wie gesagt ich werde Bilder vom Rennen machen und eins von mir.
    Seit ihr zu frieden?