Die Handprotectoren von Tilda sind echt geil...![]()
![]()
![]()
Was habt ihr heute an bzw. mit Euren ATV/Quad gemacht?
-
LevRaptor -
19. März 2012 um 18:58
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Die Handprotectoren von Tilda sind echt geil...



Genau das wollte ich auch schreiben.

-
Moin
Die Protektoren sind ja mal Mega-Grell , oder ist das mit der App gemacht

Wollte heute mit Dino zum Chinesen, ,,, Ente knusprig

Dummerweise nur noch Gänse in den Hochwasserresten, Dino kann nicht schwimmen und ich keine Schwimmflügel mit

Noch kurz nach Neuwied und prompt ein schönes "Warnschild" geschossen, frei nach dem Motto: "Finger weg!"
Naja, heute wenigstens Bisschen weiter gekommen als gestern, diesmal fast 100Km (99,7
) .Und einen Werbeflyer für's Forum verteilt. Mal guggen ob sich Jemand aus der Gegend hier anmeldet.

-
Moin
Die Protektoren sind ja mal Mega-Grell , oder ist das mit der App gemacht

Nix App
, nur die Sonne von hinten 🙃 -
Nix App
, nur die Sonne von hinten 🙃Ok ich glaub' dir, . . . der Motorradfahrer rechts daneben guggt ja auch schon ganz ungläubig
![4 1 219[1] :4_1_219[1]:](https://www.dasquadforum.de/images/smilies/4_1_219%5B1%5D.gif)
-
Heute mal ein längeres Töurchen zum Rursee gedreht. So ca. 140km.
War viel los. Aber nur eine Spyder mit ME-Kennzeichen in einer Mopedgruppe, zwei Quads in Moppedgruppen und ein größeres ATV getroffen.
Weiteres in meinem Thread
Ziemlich voll für Coronazeiten
-
Heute mit 3 "Kollegen" eine Ausfahrt durch das Bergische Land gemacht.
Ein Ziel war der Unnenbergturm.
https://www.marienheide.de/willkommen/seh…turm-unnenberg/
Unnenbergturm
Auf dem Unnenberg steht der Aussichts- und Mobilfunkturm Unnenbergturm, der am 20. Juli 2001etwa sieben Monate nach Baubeginn eingeweiht wurde. Er wurde aus Stahlfachwerk mit Stahlbetonfundament errichtet und ist Ersatz für einen Aussichtsturm, der im Jahr 1934 aus
einem ausrangierten Hochspannungsmast entstand. Der Turm ist rund 45 m hoch und hat auf etwa 31,8 m Höhe eine Aussichtsplattform (höchster öffentlich zugänglicher Punkt im Oberbergischen Kreis), zu der 171 Treppenstufen führen.
Ist eine echt coole Rundumsicht da oben.
-
-
Q-Lutz war auf dem Mond

Smarty
-
Q-Lutz war auf dem Mond

Smarty
nene...hinterm Mond...

-
Gestern ne Schöne Sonntags Tour gestartet und gleich die neue Season eingeleutet!20210221_132554.jpg
-
Bremsscheiben haben niemals einen Schlag - da würds uns beim Bremsen vom Fahrzeug schütteln.
Eine Bremshydraulik ist so konstruiert, daß bei Druckentlastung die Kolben die Scheibe ausreichend freigeben. Daher müssen Bremskolben sauber und gängig sein.
ich lass mich gerne belehren


-