Euere Meinungen und Erfahrungen sind gefragt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hier möchte ich euere pernsönliche meinungen und erfahrungen als profis, und anfänger hören, und zwar zu einigen Quads.


    am meisten interessiere ich mich für die SMC stinger 250. kann man günstig für 2800 neu kaufen.
    hierzu denke ich gibt es eine ganze menge fahrer, die dieses modell selbst besitzen.


    genauso wie zur Kymco KXR 250, bei dieser nur leider etwas schade, dass es diese nur mit automatik gibt. Hier finde ich leider nix, wo man diese günstig neu kaufen kann(,niemanden der mir dieses model günstig in gutem zustand anbieten kann).


    Bei einem neukauf weis ich genau, dass niemand das Quad (sagt man eigentlich das oder den Quad

    ) ungesund getreten hat, und hab noch garantie drauf.
    was würdet ihr mir hierzu sagen http://www.quad-center-west.de/produ...-EZ--2005.html
    gutes angebot, oder einfach nur eine relativ günstige getunte alternative?


    So, und nun kommen wir zu den billig-quads, was sagt ihr dazu, besitzt vielleicht jemand so eins? http://cgi.ebay.de/ATV-QUAD-250ccm-2...QQcmdZViewItem


    oder http://cgi.ebay.de/NEU-QUAD-ATV-SHIN...QQcmdZViewItem


    bezeichnet ihr das als chinaböller? kann das jemand bestätigen oder dementieren?


    würd ich echt klasse finden wenn ihr hier alles schreibt, was nützlich sein könnte:daumen5:

  • Ich als Totaler Anfänger habe mir am Anfang die gleichen Fragen gestellt... Reicht ein "billig"-Quad oder muss es schon ein bißchen teurer sein...


    Nachdem ich mich mit einigen Leuten angeregt unterhalten habe, bin ich zu dem Schluß gekommen, das es schon ein Quad sein muss, was nicht ganz so billig ist...


    Deswegen habe ich mich für die Kymco MXU300 entschieden...


    Ich habe sie gebraucht vom Händler gekauft, und bereue den Kauf bis jetzt kein Stück....



    Ich weiß nicht, ob du am falschen Ende sparst, wenn du "nur" 2800 oder noch weniger ausgeben willst...


    Gehe doch mal zu ein paar Händler und lasse dich beraten... Wenn du gute Händler triffst, dann wollen die nicht gleich das teuerste verkaufen, sondern führen erst mal ein Gespräch mit dir, über deine Vorstellungen, was du mit dem Quad machen willst...


    Mein Fazit als Anfänger: Kaufe nicht zu billig ein... Für ein neues Quad sollte man schon zwischen 4000 und 7000 € ausgeben....
    .
    .
    EDIT by system: (autom. Beitragszusammenführung) :
    .
    .

    Ich als Totaler Anfänger habe mir am Anfang die gleichen Fragen gestellt... Reicht ein "billig"-Quad oder muss es schon ein bißchen teurer sein...


    Nachdem ich mich mit einigen Leuten angeregt unterhalten habe, bin ich zu dem Schluß gekommen, das es schon ein Quad sein muss, was nicht ganz so billig ist...


    Deswegen habe ich mich für die Kymco MXU300 entschieden...


    Ich habe sie gebraucht vom Händler gekauft, und bereue den Kauf bis jetzt kein Stück....



    Ich weiß nicht, ob du am falschen Ende sparst, wenn du "nur" 2800 oder noch weniger ausgeben willst...


    Gehe doch mal zu ein paar Händler und lasse dich beraten... Wenn du gute Händler triffst, dann wollen die nicht gleich das teuerste verkaufen, sondern führen erst mal ein Gespräch mit dir, über deine Vorstellungen, was du mit dem Quad machen willst...


    Mein Fazit als Anfänger: Kaufe nicht zu billig ein... Für ein neues Quad sollte man schon zwischen 4000 und 6000 € ausgeben....




  • hi und hallo, wie ich dir schon wo anders :biggrin: geschrieben hatte, smc für den anfang wie es mir hier auch einige beschrieben reicht aus, die andere kymco mit größter sicherheit auch:daumen5:

  • Hallo :smile:
    Also das Teil vom Quadcenter West finde ich Ok wenns nicht allzuviel gerollt hat.
    Von den Dingern bei Ebay lass blos die Finger.:no:
    Ich habe meine SMC 300 hier gekauft www.quad-hannover.com
    Ich habe ca.4000€ gelatzt.Aber das ist meiner Meinung nach auch das mindeste was man für ein neues Quad geben muß.
    Gruß Jupp:wink:

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom