zum fasching bei uns in cunewalde(sachsen)hatten sie einen wagen wo ein aquarium aufgestellt war und darin hing eine gelbe,krumme Banane aus plastic .darunter der schriftzug "Beratungsmuster",daher kennen wir im "Nahen Osten" Bananen.
evtll. ist es so ein prototyp wie du sie erwischt hast.lass sie, bevor du sie gebrauchst, vom TÜV überprüfen.
gruss oppa,der auch ohne bananen im osten gross geworden ist. ![]()
Gelbe Banane
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Hab grad mal geschaut, hab nur Bananen Saft hier den dreht man oben auf.
Eventuell hilfts dir ja
-
Klassiker:
https://m.youtube.com/watch?v=7FyaEEMRY_AVielleicht ist es gar nicht zum Essen?!
-
@ Michael glaubst du wirklich das man da so ein Gerät für braucht ich meine das ist ja teurer wie die Banane die hat nur 0,57,-€ gekostet da Kauf ich doch nicht ein Gerät zu dem es bestimmt bei meinem Glück keine Bedienungsanleitung zu gibt danke für den Tip aber das lass ich lieber.
@nighteik ich glaube das die Lebensmittelgarantie nur greift wenn ein Lebensmittel verdorben ist so lange wollte ich eigentlich nicht warten, das mit dem Anwalt über lege ich jir noch habe eine gute Rechtsschutz Versicherung.
@ marzin ich wollte die Gelbe Banane nicht in ein Gelbes Gefäß einpacken da ich die da wahrscheinlich nie wieder raus bekomme.
@ Aaaha als Kompass kann man die also auch nutzen interessant interessant aber was ist der eigentliche Verwendungszweck der Gelben Banane
@ Deadlift hab jetzt die Gelbe Banan eine halbe Stunde untersucht keine Schraube dran.
@ Mr.Gibbs jaja das bringt mich und die Gelbe Banane auch nicht weiter.
So habe jetzt mal weiter geguckt es gibt wohl 2 große Hersteller der eine heißt Chiquita das sind dann eher Gelb grüne Bananen und der andere Hersteller heißt
Dole die haben eher Gelb braune Bananen was meist ihr ist meine Gelbe Banane eher eine Chiquita oder Dole Banane? -
...pass lieber auf, diese Bananen sind heimtückische Dinger - das ganze www ist voll mit Unfällen, die von ihnen verursacht werden (anscheinend werfen sie sich mit der Absicht vor die Füße von Passanten, um sie zum stürzen zu bringen).
Hank
PS: Vielleicht setzt du dich mal mit Tyros in Verbindung, er hat erst kürzlich eine Abhandlung zum Thema gepostet!
-
Harald:
Wenn Du sowas jetzt öfter machen willst ist ein Bananenschäler eine gute Sache. Durch die Zeitersparnis hast Du die Kohle ruckzuck wieder raus.
Ich hab auch noch eine Anleitung zum richtigen bananenessen gefunden:
https://www.youtube.com/watch?v=e_eyCwjXQiUViele Grüße
Michael -
@ Hank danke für den tip habe sie zu Vorsicht in den Save gelegt und Hank der Tyros ist es ja schuld das ich mir die Gelbe Banane gekauft habe ohne seinen Thread wäre ich nie auf die dumme
Idee gekommen aber die sah so interessant aus auf den Foto da bin ich sofort nach Rewe und habe eine Gelbe Banane gekauft.@ Michael Zeitersparnis ist immer gut aber nach dem ich das Video gesehen habe bin ich gar nicht mehr so davon überzeugt das die zum Essen sind scheint eher was zum lutschen zu sein und warum lutschen Männer keine Gelbe Bananen das waren doch alles nur Frauen.
-
Vielleicht sollte ich anstatt Canabis lieber Bananen anbauen???
-
No lass das lieber wenn man zu viel Cannabis hatte weiss man die Dinger nicht auf zu kriegen

-
-
Vielleicht in heißem Wasser kochen. Das ist dann bestimmt wie bei Kartoffeln. Die nennt man ja auch Erdäpfel und Äpfel sind ja sowas wie Bannanen. Viele Äpfel sind auch gelb. Das geht bestimmt oder was meint ihr?
-
Habe was neues gefunden, soll ne männer Banane sein die man auf Brot schmiert angeblich.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -