China Quads?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• TGB und Access kommen aus Taiwan, nicht aus China.

...und BMW ist eine bayrische Automarke und keine deutsche. :whistling:

Zur Sachlage ein kleines Zitat von Wikipedia:
    "Die VR China betrachtet die Provinz Taiwan einschließlich der von der Republik China ausgegliederten regierungsunmittelbaren Städte als eine Provinz ihres Staatsgebietes. Die Kontrolle über die Provinz wird jedoch seit 1945 von der Republik China ausgeübt, während Taiwan zu keinem Zeitpunkt unter der Kontrolle der Volksrepublik stand (siehe auch Taiwan-Konflikt). Staaten, die diplomatische Beziehungen mit der VR China unterhalten, müssen die im Ein-China-Prinzip manifestierte Sichtweise, dass die Provinz Taiwan Teil eines untrennbaren China ist, formell anerkennen. Befürworter einer Unabhängigkeit Taiwans bestreiten die rechtmäßige Zugehörigkeit der Provinz Taiwan sowohl zur Republik als auch zur VR China."

• hab mich da wohl etwas unglücklich ausgedrückt was kymco angeht, hank hats aber ganz gut getroffen.
    ich rede nicht von fahrleistung oder der optik, sondern rein von der verarbeitung und haltbarkeit oder problemen. und da ist nun mal kymco eine der besten marken auf dem markt, ich kenne keine marke mit weniger problemen, einer besseren verarbeitung oder einem besser ausgebautem händlernetz.
    was ja nicht heist das andere hersteller schlecht sind...is auch nur meine erfahrung und meinung ;)

Mein Zubehör:
    Onkel Klaus Tuning TM 37,5 Vergaser, K&N Powerlid, VBW-Sport 8x10+10x10, Wilbers Fahrwerk mit PGS +3" A-Arms, TK Turbokit Komplettanlage, Fat-Bar Lenker, Lenkerendenspiegel, X6 Black Bumper, Conical-One Scheinis...u.s.w.

• ...und BMW ist eine bayrische Automarke und keine deutsche. :whistling:

Zur Sachlage ein kleines Zitat von Wikipedia:
    "Die VR China betrachtet die Provinz Taiwan einschließlich der von der Republik China ausgegliederten regierungsunmittelbaren Städte als eine Provinz ihres Staatsgebietes. Die Kontrolle über die Provinz wird jedoch seit 1945 von der Republik China ausgeübt, während Taiwan zu keinem Zeitpunkt unter der Kontrolle der Volksrepublik stand (siehe auch Taiwan-Konflikt). Staaten, die diplomatische Beziehungen mit der VR China unterhalten, müssen die im Ein-China-Prinzip manifestierte Sichtweise, dass die Provinz Taiwan Teil eines untrennbaren China ist, formell anerkennen. Befürworter einer Unabhängigkeit Taiwans bestreiten die rechtmäßige Zugehörigkeit der Provinz Taiwan sowohl zur Republik als auch zur VR China."

Dir ist es anscheinend ernst damit Taiwan und China in einen Topf zu werfen. :huh:
    Na gut, von mir aus, dann sind wir eben auch Böllerfahrer. ^^

Viele Grüße
    Michael

• Dir ist es anscheinend ernst damit Taiwan und China in einen Topf zu werfen. :huh:
    Na gut, von mir aus, dann sind wir eben auch Böllerfahrer. ^^

Viele Grüße
    Michael

Dann ist bashan doch nicht der beste böller :grin:

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

• fakt ist..... früher waren es die japaner die keiner haben wollte..... heute fährt die fast jeder..... der jenige welcher der meint das man die mad max 300 nicht mit der kymco maxxer vergleichen kann, sollte sich die mad max mal genauer anschauen....

• Jo und heute sind die Japaner auch teuer in der Anschaffung und der Amerikaner ist der neue Japaner zumindest bei den Autos weil ein Jeep Grand Cherokee mit kompletter Vollausstattung kostet ca. 55.000,-€ ein BMW X5 Audi Q7. Mercedes Gl mit der gleichen Ausstattung "meist" sogar schlechter als dernGrand Cherokee kostet aber schon über 80.000,-€ bis hin zu 110.000,-€ ich find den unterschied schon krass für vergleichbare Autos.

• Also ich habe seit 7 Jahren eine Loncin LS250 China ca.38000 km,Bis auf 2 Zündkerzen und jetzt eine steuerkette hatte ich nie Probleme.Ein Freund hat ne Raptor 700 und ist Dauergast in der Werkstatt

• Also ich habe seit 7 Jahren eine Loncin LS250 China ca.38000 km,Bis auf 2 Zündkerzen und jetzt eine steuerkette hatte ich nie Probleme.Ein Freund hat ne Raptor 700 und ist Dauergast in der Werkstatt

38000 KM ....

Raptor 700 anfällig...

??????????

Externer Inhalt www.gq-magazin.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.