Bashan 250s springt nach einer Fahrt nicht mehr an

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo,


    Ich habe mir ausm Internet JUST FOR FUN ein Quad gekauft... Probe gefahren alles gut... Einen Tag später nachdem das quad angemeldet worden ist wollte ich damit rum fahren... ging 20km gut dann plötzlich während der Fahrt aus gegangen... Versucht neu zu Starten nichts tut sich also abgeschleppt... Verkleidungen demontiert und nun zu den Fehlerursachen herangetastet, hab festgestellt das der ansaugkrümmer rissig war... also neuen ansaugrümmer eingebaut mit einem neuen Luftfilter und Benzinfilter auch direkt getauscht.... Motor gestartet läüft.... danach 2km gefahren selbes Problem wieder Motor geht während der Fahrt aus und nimmt kein Gas mehr an.. Versucht zu Starten aber nichts tut sich... Anlasser dreht auch nicht wirklich rund... Neue Batterie angeschlossen und nun klackert das Starter Relai schnell hintereinander... Neues Starter Relai ist schon Bestellt... Was soll Ich noch alles machen ??? Verzweifel... Zündkerze nachdem der Motor wieder ausging überprüft... Zündkerze ist trocken und gibt einen Zündfunke ab... Was soll ich nun machen ???


    LG fischefiat.

    Einmal editiert, zuletzt von tyros () aus folgendem Grund: Überschrift angepasst