Kleines Kennzeichen....so hat es geklappt

Zur Zeit kommt es zu regelmäßigen Verbindungsfehlern. Bitte dann einfach die Seite noch einmal aktualisieren (F5). Wir sind derzeit in der Analyse. Verbindungen über ausländisches VPN werden größtenteils blockiert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hab auch kleine Nummern bekommen, hab gesagt ist LOF Zulassung/ Zugmaschine dann war das kein Problem. Sollten Sie trotzdem was sagen, dann argumentieren wegen Platz und Anbauteilen sind grössere nicht montierbar.
    Bei mir hat es funktioniert.
    LG
    Ralf

• War eine echt interessante Diskussion gewesen...

Sagen möchte ich folgendes...und zwar, das ich dann bei 123autokennzeichen.de das deutsche Euro Kennzeichen in zweizeiligem Format mit den Maßen 200mm x 200mm sehr günstig bestellt habe! Da kann man dann u. a. auch Autokennzeichen kaufen ... Ein Shop, den ich sehr gerne weiterempfehlen kann! Und die Preise, mehr als akzeptable! Ich zumindest war rundum zufrieden!

Ein seriöser und zuverlässiger Onlineshop! Aber, vielleicht kennt ja einer diesen???

Wie dem auch sei, ich hoffe, es hilft weiter!?

• Bei Autokennzeichen kann man nichts falsch machen aber bei Quad und ATV kannst wenn die Zulassungsstelle es nicht will in die Tonne kloppen

Wenn keiner hilft :/ kann niemanden geholfen werden :facepalm: deshalb helfe ich wo es geht :handshake:

1. DQF Treffen 2022 - ich war dabei

2. DQF Treffen 2023 - Ich war dabei

3. DQF Treffen 2024 - Ich war dabei

• vorallem ist die größe doch fürs mopped, wobei man ja auch mopped kleiner bekommt

ging es nur um den erwerb des kz oder das es auch zugeteilt wurde vom stva?

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

• War eine echt interessante Diskussion gewesen...

Sagen möchte ich folgendes...und zwar, das ich dann bei 123autokennzeichen.de das deutsche Euro Kennzeichen in zweizeiligem Format mit den Maßen 200mm x 200mm sehr günstig bestellt habe! Da kann man dann u. a. auch Autokennzeichen kaufen ... Ein Shop, den ich sehr gerne weiterempfehlen kann! Und die Preise, mehr als akzeptable! Ich zumindest war rundum zufrieden!

Ein seriöser und zuverlässiger Onlineshop! Aber, vielleicht kennt ja einer diesen???

Wie dem auch sei, ich hoffe, es hilft weiter!?

6 Beiträge im Forum und 5 davon mit Links zu irgendwelchen Shops garniert.

Hast Du bei dem einen Beitrag den Link vergessen?:/

Viele Grüße

Michael

• Heute habe ich mein ATV zugelassen und verkleinerte Schilder 255x130 bekommen.

Zugelassen in Peine / Niedersachsen.

Kein murren von der jungen Dame und da ich gar nicht erst das Wort *Quad* in den Mund genommen habe und gleich auf LoF Ackerschlepper verwiesen habe .

Zur Sicherung zwei Ausdrucke aus dem Internet , einmal * Standartkennzeichen für Traktor und Leichtkraftrad * und einmal *Zulassungsbehörde Gera / Kennzeichenarten*.

Damit habe ich auch noch freundlichst rumgewedelt.

Also doch außerhalb von Thüringen möglich.

DQF-Treffen :squad2: 2022

DQF-Treffen :squad2: 2023

DQF-Treffen :squad2: 2024

DQF-Treffen :squad2: 2025

• Kein murren von der jungen Dame und da ich gar nicht erst das Wort *Quad* in den Mund genommen habe und gleich auf LoF Ackerschlepper verwiesen habe .

Zur Sicherung zwei Ausdrucke aus dem Internet , einmal * Standartkennzeichen für Traktor und Leichtkraftrad * und einmal *Zulassungsbehörde Gera / Kennzeichenarten*.

Damit habe ich auch noch freundlichst rumgewedelt.

Also doch außerhalb von Thüringen möglich.

Das ist auch der richtige Weg,hatte ich schon auf Seite 1 geschrieben..