Euro-4-Böller: Spy F3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Ist ATV&Quad ein chinesisches Quad-Magazin?
    Von anderen hätte ich nicht erwartet, dass auffallend optimistische Werbeaussagen unkommentiert 1:1 übernommen werden.
    Und dann noch der extrem niedrige Verbrauch...
    Ich befürchte, die haben das Quad niemals im Original gesehen, geschweige denn selbst gefahren.
    Ok, wieder eine mutmaßlich unseriöse Zeitschrift auf der Streichliste.

  • :ironie3: Ich glaube, ihr tut dem Redakteur Unrecht - er hat den Spagat zwischen einem werbefinanziertem Magazin und den Werbeaussagen eines Kunden gut hingebracht. Über dem ganzen Artikel steht (unsichtbar) IRONIE!

  • 2,6 Liter Verbrauch auf 100 Kilometer ... hmmm .... der meint sicherlich die Kühlflüssigkeit. Was für Fahrleistungen sind erst zu erwarten wenn die mal größere Motoren einbauen ? Und trotzdem stehen jeden Tag wieder welche auf die sich genau so einen Hobel ..... lassen wir das.


    @hank Der hätte das mit der Ironie direkt reinschreiben sollen ... mit solchen Werbekunden bleiben einem sonst die Leser weg.

  • Zitat von Ghost

    2,6 Liter Verbrauch auf 100 Kilometer ... hmmm .... der meint sicherlich die Kühlflüssigkeit.

    You made my day :D


    135 KmH bei 350ccm? Da können sich ja Yamaha Suzuki und co mal eine Scheibe von abschneiden und noch was von denen lernen.

    Gruß Eric


    Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

  • Na Respekt :grin:
    250ccm -> 115 km/h -> Motorleistung 15,6 PS -> was da wohl noch durch das Differenzial und dem Rest vom Antriebsstrang verloren geht???
    350ccm -> 135 km/h
    Verbrauch 2,6L /100km


    Vermute der Tacho steht auf 1800-1 8) hat aber mit GPS-km/h absolut nix zu tun. Oder haben se die Übersetzung auf kosten der Vmax derart abgeändert, das zum Sprintmessen von 0 auf 100 ne Sonnenuhr komplett ausreicht? Dafür wirken Steigung und Gegenwind wie n Bremsfallschirm.
    Vor allem, fahrt mal mit so nem Teil und der gewohnten Qualität aus China 135 Sachen :schnellweghier:
    Ein Bekannter von mir hat so ein Vorgängermodell... bin ich mal mit gefahren...schneller als 85 WILLST du nicht <X

    8) Arroganz ist die Perücke der geistigen Kahlheit :smokin:

    2 Mal editiert, zuletzt von Kentzo ()

  • Ich glaube eher, dass die bei der Lieferung von China aus dem Flieger abgeworfen werden. :sgla:
    Das kommt dann schon hin mit der Vmax, wahrscheinlich sogar noch etwas schneller....

    Grüße Mr.Gibbs
    QTNA
    Fliegen ist nicht schöner...

  • Oh, jetzt wird's bald eng, wenn die so ne Rakete auf den Markt werfen, da muss man sich ja richtig warm anziehen. :sshock: Bin mal gespannt, als was man das 40 PS Geschoss mit 130 Spitze zulassen soll, von LoF steht da nix bei denen auf der Homepage.
    Aber der Preis ist schon ordentlich, da bekommt man auch ein richtiges Quad.....

    Grüße Mr.Gibbs
    QTNA
    Fliegen ist nicht schöner...

  • Interessant ist auch, dass die Kiste auf EBay mit 30 PS und auf der Homepage des Anbieters mit 40 PS drinsteht.
    Ich warte mal ab, habe über den Händlerkontakt angefragt, wie das Teil zugelassen werden kann, wir werden mal sehen, ob da ne Antwort kommt.
    Hatte vor einiger Zeit mal bei einem anderen dieser Händler nachgefragt, die Aussage war, dass man die als VKP (also bis 15 kW) zulassen kann und "es ja eh keinen interessiert, ob die jetzt 20 oder 30 PS haben, das hätte noch nie Probleme gegeben". Auch ne Aussage..... ;)

    Grüße Mr.Gibbs
    QTNA
    Fliegen ist nicht schöner...

  • 6500€ ???
    Für was ???


    Leute, wer soviel auf den Tisch legen kann, sollte sich eher nach ner LTZ oder was anderem vernünftigen umschauen.
    Ich bezweifel doch arg, das der Kaufpreis der Qualität entspricht.


    Das mit der Zulassung hab ich mich auch schon gefragt... Da die Hersteller ja über die neuen Gesetze Bescheid wissen, doch trotzdem keine LOF Zulassung ab Werk beabsichtigen, bleibt das ganze spannend.
    Neue VKP bis 95km/h (oder waren es 90?...what ever), da bringt dir die Vmax mit 130 auch nix. Wäre dann mehr oder weniger vorsätzlicher Versicherungsbetrug was in einem Schadensfall, zb Unfall etc, einem Kopf und Kragen kosten wird.

    8) Arroganz ist die Perücke der geistigen Kahlheit :smokin: