der Neue aus Strausberg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo, ich bin der NordManni aus Strausberg. ich fahre seit 7 Jahren ATV. Zuerst die TGB Blade 328 und jetzt die Arctic Cat Alterra 700i. Mein Quad heißt übrigens Hugo!
    Ich bin mehr der Straßen und Tourenfahrer, Gelände nur Feld- und / oder Waldwege.
    Ich habe in diesem Jahr meinen Traum verwirklicht! Ich bin mit Hugo vom 02.09. bis 17.09.2017 in Skandinavien bis zum Nordkap allein unterwegs gewesen. Die ganze Tour super gelaufen, keine Probleme oder Panne bei Hugo. Einmal Öl nachgießen, aber bei ca. 6200 Gesamtkilometer ja wohl normal.

  • Moin moin,


    habe jetzt schon mal die Tour ans Nordkap etwas aufgearbeitet, es sind insgesamt 6126 km herausgekommen.



    Tag Start Ziel km
    02.09. Samstag Strausberg Kiel, Göteborg 410
    03.09. Sonntag Göteborg Sunne 471
    04.09. Montag Sunne Mora 126
    05.09. Dienstag Mora Östersund 352
    06.09. Mittwoch Östersund Arvidsjaur 507
    07.09. Donnerstag Arvidsjaur Karesuando 495
    08.09. Freitag Karesuando Nordkap, Honningsväg 583
    09.09. Samstag Honningsväg Storslett, Sandnes Fjord Camping 384
    10.09. Sonntag Sandnes Fjord Narvik 377
    11.09. Montag Narvik Arjeplog 491
    12.09. Dienstag Arjeplog Umea 372
    13.09. Mittwoch Umea Hudiksvall 392
    14.09. Donnerstag Hudiksvall Kristinehamn 452
    15.09. Freitag Kristinehamn Vänersborg 212
    16.09. Samstag Vänersborg Göteborg, Kiel 97
    17.09. Sonntag Kiel Strausberg 405
    6126