was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• 'N paar Schrauben und Hüsen damit ich mir für mein Diana LG den selbst gemachten Anschlagschaft besser einstellen kann :D

• Gerade Eben ein Sortiment an Schrumpfschläuchen und eine Dose Wet-Protect um meine Blade endlich Wasserdicht zu bekommen. :thumbup:
    Hatte gestern wieder ein Erlebniss der Beonderen art. :.pfeifer:=O

ATV it´s like Bike but for Men
    :squad:

Vader
    19. Juni 2025 um 07:53

Vader
    17. April 2020 um 12:01

https://www.youtube.com/@ATVFunCrew

• Sorry, aber ich finde, dass es langsam affig wird, wenn sich jemand nen Brötchen und nen Bier gekauft hat und es hier gepostet wird.
    Glaube auch, dass der TE-Ersteller zumindest einen kleinen Zusanmmenhang mit dem Forum erwartet hat.

Hab mir heute nix gekauft. Aber für morgen, plane ich Einkäufe, die kaum jemenden interessieren.. lol
    -

• Das ist deine Meinung,mir ist es Schnuppe was gekauft wird,hier geht es mehr oder weniger um OT Gespräche/Kommunikation! :rolleyes:

Ist doch Schnuppe was gekauft wird,genießt eure leben und lasst die Leute schreiben was sie wollen,affig finde ich es wenn Leute jammern oh bitte schreib nix in meinen Fred und dann aber in anderen Leute Fred schreiben und dann noch jammern :grin: Sorry das ist Ober -Affig!!

back to the topic

20 Liter E 10 für mein Boxermotor und eine Hollywood Schaukel,bin auf die Qualität gespannt soll made in Germany sein :thumbup::D

• Wenn sich deine Kommunikation darauf beschränkt, dass du dir ein Brötchen gekauft hast, ist das dein Problem, für mich ist es einfach nur nervig, Bitte erspart dir eine Antwort auf meinen Beitrag, da das Thema für mich erledigt ist und ich dazu nicht weiter posten möchte und werde.
    Danke