Großmöglichste Räder für CFORCE 800

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Moin,


    ich habe die Standard Räder der CFORCE drauf und die gefallen mir echt gut. Ich suche mittelfristig neue Reifen, falls die anderen abgenudelt sind. Ich will unbedingt geländereifen weils den look besser unterstreicht. jetzt stellt sich mir die frage, ob ich nicht gleich grössere reifen aufsetzen kann/darf. was wäre denn das brachialste und fetteste (maximum) was geht?

    ich kenne mich leider nicht so gut aus und weiss auch nicht welche grösse die aktuellen haben, ausser das es die werks-reifen sind (standard)

    so siehts jetzt aus (siehe bild)

  • Ich hole das Thema mal hoch, da ich die gleiche Maschine gekauft habe. Die Frage würde mich auch interessieren.

    E 10? Nein danke, mein Raptor und meine CFORCE sind keine Vegetarier.


    Ein Leben ohne Quad/ATV ist möglich, aber sinnlos!

  • Hallo,


    ich schiebe das Thema nochmal hoch.

    Hat denn hier wirklich keiner andere Reifen oder eine andere Größe auf der Cforce 800? Bin nämlich nun auch in der Situation das ich hinten neu Pneus bräuchte. Ich muss auch sagen das mir die CST überhaupt nicht gefallen. Ich möchte gerne wieder die Bighorns 2.0 bzw. evtl. die Sun-F A033. würde aber dann auch gleich auf 27x9/11x14 gehen. Vorallem sind die sogar günstiger als die Standard Größe 26x9/11x14. Ich habe auch komischerweise eine Reifenbindung an die scheiß CST im Fahrzeugschein eingetragen... Hat das noch wer? Weil sinn ergibt das für mich keinen noch dazu das z.B. die Sun-F eine höhere Tragfähigkeit haben...


    Mfg

  • Reifenbindungen gab es früher für Motorräder, aber die gibt es nicht mehr.

    Nichts desto trotz, musst du mit größeren also 27" statt 26" zum Händler, der dir eine Bestätigung gibt, das der Tacho angeglichen wurde oder aber noch innerhalb der Toleranzen ist. Dann ab zum TÜV, um sie eintragen zu lassen.

    So zumindest bei meinem Wechsel auf 27".