Quad ohne Papiere gekauft

Zur Zeit kommt es zu regelmäßigen Verbindungsfehlern. Bitte dann einfach die Seite noch einmal aktualisieren (F5). Wir sind derzeit in der Analyse. Verbindungen über ausländisches VPN werden größtenteils blockiert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Na dann warten wir mal ab, was er noch schreibt, würdest du das ansonsten einmal hier vielleicht einmal verlinken? :)

Gruß Eric

Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

• Hi Archeon

Ich werde gegen später mal den gang beschreiben wie ich das gemacht habe.

Er beschreibt natürlich "nicht" die Besitz oder Eigentumsverhältnisse. Wenn ich mir was ohne Papiere kaufe gehe ich ja davon aus das mann ehrlich zu mir ist und ich das im guten Gewissen kaufe. Und ja es ist generell möglich verlorene Papiere wieder zu bekommen.

• Ja das es möglich ist weiß ich, ich habe mich auch damit mal befasst, aber musste das noch nicht machen.

Vielleicht es ist ja einfach später mal für jemanden hilfreich, wenn er hier lesen kann wie es mal erfolgreich abgehandelt wurde.

Gruß Eric

Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

• Nur zur Info:

Besitzer ist, wer die Gewalt über eine Sache hat, man kann auch Besitzer gestohlener Sachen sein.

Man kann aber kein Eigentum an gestohlenen Sachen erwerben, egal was man glaubt.

Der rechtlich richtige Weg wäre hier also sich das Eigentum an der Sache bestätigen zu lassen.

Es geht hier ja zunächst nicht um Haftung sondern um den Eigentumsnachweis für die Zulassung. Ob man sich für evtl. Ansprüche durch den ursprünglichen Eigentümer absichern will, muss man überlegen. Wo kein Kläger da auch kein Richter.