Kaufberatung Cf Moto 820 oder 850??

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo zusammen,

    Ich bin Carsten und neu hier im Forum,habe meine Kymco MXU 500 IRSverkauft und möchte mir was grösseres anschaffen.Ins Auge gefallen ist mir die Marke Cfmoto

    entweder die 820 Adventure oder die CForce 850, gibts da irgendwelche Erfahrungen ??

    Fahre zu 80 % Strasse

    Kurz vor Jahresende werden die Dinger ja zu sehr guten Preisen angeboten

  • hallo erst mal

    die Kymco MXU 500 IRS hatte oder besser gesagt ich habe sie immer noch noch nicht verkauft .

    ich selber habe mir Anfang des Jahres ein cf850 gekauft bin auch die 820 probe gefahren.

    Beide Maschinen laufen gleich gut habe mich aber für die 850 entscheidend weil ich die bessere Sitz Position habe. (bin 2m groß )

    Sonst sind es nur optische unterschied und kleine Änderung die mir besser gefallen haben

    Bekannter von mir hat auch die 820 seit 2 Jahren und ist hoch zufrieden .

    besser ist du machst eine Probefahrt und Entscheides selber .


    nur mit KSR die die Maschinen hier Vertreiben bin ich nicht so ganz zu Frieden. aber das ist eine andere Sache

    Welcome to the disclaimer! That's right, the disclaimer!
    If it sounds sarcastic, don't take it seriously. And if it offends you, just don't listen to it~


    Two souls, one quad! :schnellweghier:

  • Nehmen sich an sich nicht viel, aber laut der CFMoto-Website hat die 850 ein bisschen mehr Leistung, fährt offziell 10km/h schneller und hat 7 Liter mehr Tankinhalt - zum Straße fahren und touren wahrscheinlich besser.

    Ich habe die Patente A, B, C und die 6.

  • Die nehmen sich nicht viel.

    Die 850er ist etwas größer und hat etwas mehr Leistung.

    Ich fahre die 820er seit fast 3 Jahren völlig problemlos,kann sie nur empfehlen.Ich fahre übrigens nur Straße,gern mit Sozia,da ist die 820 top.

    Gut sind beide, letztendlich entscheidet der Geldbeutel.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    (zu deutsch: Gebraucht nicht so viele Fremdwörter!)





  • Hallo,

    Danke für eure Infos ,ich werde mir am Sa die 850 anschauen,will einer aus gesundheitlichen Gründen verkaufen ,steht in meiner Nähe ,das Quad ist EZ 7/2019,1200 km erste Inspektion gemacht und hat den Original CF Moto Koffer drauf, der kostet glaube ich auch um die 400€,wenn da der Preis passt schlage ich zu,ansonsten die 820 Adventure die wird neu für 8690€ angeboten.

    Mit meiner Kymco war ich super zufrieden,das Teil hat mich nie im Stich gelassen,verstehe nur nicht warum Kymco keine 2 Zylinder Motoren verbaut.

    Dann wäre ich wahrscheinlich bei Kymco geblieben.

  • ich wahre auch bei kymco geblieben wen sie eine 2 Zylinder hatten, bin die 700 gefahren wahr nichts anderes als meine 500 nur das sie servo hatte .

    mein 500 kam mir auch wibarasons armer vor

    Welcome to the disclaimer! That's right, the disclaimer!
    If it sounds sarcastic, don't take it seriously. And if it offends you, just don't listen to it~


    Two souls, one quad! :schnellweghier: