Das ist leider oftmals Gang und gebe, nützliche Informationen werden geholt, aber die erhofften Rückmeldungen bleiben leider aus.
Das ist leider in vielen Foren so. ![]()
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Das ist leider oftmals Gang und gebe, nützliche Informationen werden geholt, aber die erhofften Rückmeldungen bleiben leider aus.
Das ist leider in vielen Foren so. ![]()
![]()
in der regel ist das der fall wenn das problem behoben wurde und man wieder dem spaß nachgehen kann.
die lösungen fehlen aber in vielen bereichen aus den verschiedensten gründen.
nix desto trotz ist dies ja auch keine pflicht veranstaltung hier
nix desto trotz ist dies ja auch keine pflicht veranstaltung hier
pflicht nicht, es ist aber auch ein geben von Informationen, nicht nur ein nehmen.
Grüße
pflicht nicht, es ist aber auch ein geben von Informationen, nicht nur ein nehmen.
Grüße
ich bin da ganz bei dir, aber wie du siehst ist das nich so bei allen
ist das denn in deinem profil bild kern schrott aus milwaukee![]()
kern schrott aus milwaukee
Ja, war meine, von 1995-97.
115 dB eingetragen. War krass, manche Leute haben mir den Vogel auf der Straße gezeigt.
Wie sich die Zeiten ändern, heute mag ich es eher ruhiger.
Grüße
Roland
kern schrott aus milwaukee
![]()
DAS war gut.
Ich bin ja sonst nicht so für Markenschelte, Doch wenn es lustig gemeint ist ....
DAS war gut.
Ich bin ja sonst nicht so für Markenschelte, Doch wenn es lustig gemeint ist ....
bei uns im mopped bereich nennen wir das so, hat sich mal bei nem grill abend ergeben
kann den fahrzeugen ja auch was abgewinnen und werde sicher auch irgendwann mal eine haben. von daher war es eigentlich nur eine freundliche umschreibung der marke, habe ja leider den hintergrund vorher nicht mitgeteilt und hoffe das es jetzt so passt![]()
Passt schon, ich kenne diese nette Umschreibung einer Harley, ist ja auch was wahres dran.
Wenn ich mir heute noch vorstelle, das ich damals für den Preis der gebrauchten Harley, eine nagelneue BMW 1100 GS mit ABS bekommen hätte.![]()
Sage ich lieber nichts mehr dazu.
Grüße
Roland
Hallo zusammen.
Falls mal jemand einen Schaltplan bzw. das komplette Werkstatthandbuch der CF Moto CForce 450 benötigt,
das könnt ihr von mir bekommen. Ist allerdings nur in englischer Sprache verfügbar.
Viele Grüße von ATVROOKIE![]()
Hallo zusammen.
Falls mal jemand einen Schaltplan bzw. das komplette Werkstatthandbuch der CF Moto CForce 450 benötigt,
das könnt ihr von mir bekommen. Ist allerdings nur in englischer Sprache verfügbar.
Viele Grüße von ATVROOKIE
Hallo ATVROOKIE.
Wäre dir sehr Dankbar für Schaltplan und Werkstatthandbuch.
Wäre es per persöhnliche Nachricht oder Mail mir zukommen zu lassen?
![]()
Entferne mal deine Mail hier und schick ihm die lieber per PN, hier ist die für jeden sichtbar und da kann schnell Schindluder mit getrieben werden.
Hallo Lothar.
Die Datei ist zum Versenden zu groß. (34MB)
Ich habe die über "TransferXL" versendet.
Gib mir bitte eine Rückmeldung ob das geklappt hat.
Gruß Klaus![]()