Servus aus Andechs !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo,

ich bin Michael aus Andechs und hab gerade für Frau und Tochter eine 2015er Triton 400 Defcon 4 (Access Motors) angeschafft.

Hab erstmal Öle und Bremsflüssigkeit gewechselt, Vergaser eingestellt, Elektrik durchgesehen usw. und die KIste getestet, bevor die Mädels damit fahren.

Schönes Wochenende

recycler (Michael)

Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg!

• Moin und herzlich willkommen im Forum aus dem Cuxland :Hallo:

Die Triton ist für die Damen des Hauses, was fährt der 'recycler'?

Auf jeden Fall wünsche ich euch viele knitterfreie Kilometer :io:

LG Martin

• Moin und herzlich willkommen im Forum aus dem Cuxland :Hallo:

Die Triton ist für die Damen des Hauses, was fährt der 'recycler'?

Auf jeden Fall wünsche ich euch viele knitterfreie Kilometer :io:

LG Martin

Ich fahre eigentlich Motorrad (u.A. KTM 1090 Adventure), was mir auf der Straße mehr Spaß und weniger Angst macht, obwohl ich deutlich schneller unterwegs bin. Aber im Gelände macht das ATV richtig Bock und die Geländegängigkeit ist sehr beeindruckend. Ich glaub ich muss am Wochenende nochmals ausrücken :)

Ciao

recycler

• Ich fahre eigentlich Motorrad (u.A. KTM 1090 Adventure), was mir auf der Straße mehr Spaß und weniger Angst macht, obwohl ich deutlich schneller unterwegs bin. Aber im Gelände macht das ATV richtig Bock und die Geländegängigkeit ist sehr beeindruckend. Ich glaub ich muss am Wochenende nochmals ausrücken :)

Ciao

recycler

schön durch die kurven swingen;)

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

• Servus und herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Eurer Kiste wünscht einer aus dem Bayerischen Schwaben

Wenn keiner hilft :/ kann niemanden geholfen werden :facepalm: deshalb helfe ich wo es geht :handshake:

1. DQF Treffen 2022 - ich war dabei

2. DQF Treffen 2023 - Ich war dabei

3. DQF Treffen 2024 - Ich war dabei

• Vielen Dank für die nette Begrüßung hier im Forum.

Hab gerade noch die Schaltung feinjustiert (jetzt knarzt auch nichts mehr im Fahrbetrieb unter gewissen Situationen) und die Allrad-Funktion getestet (Sperre heb ich mir fürs richtig Grobe auf).

Da ich mich mit der Originalbereifung nicht wirklich anfreunden kann (auf der Straße), werde ich auf Radial-Reifen umrüsten, die auch mit höheren Luftdruck gefahren werden. Wird wohl der Duro Frontier als Allrounder werden.

Ich suche immer noch das Werkstatthandbuch bzw. Service Manual (hab nur die Bedienungsanleitung). Für die 400er Outback wäre perfekt, aber auch für jeden anderen Access 360 ccm Vergasermotor, damit ich die Einstellarbeiten am Motor durchführen kann. Würde mich über eine PM sehr freuen.

Schönes Wochenende

recycler (Michael)