Aus aktuellem Anlass

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Darf ich diesen Text weitergeben?

8|:?:

Allzeit gute Fahrt.:jump:

Liebe das Leben, das du lebst. Lebe das Leben, das du liebst.

DQF-Treffen 2022 :thumbup:

DQF-Treffen 2023 :thumbup:

DQF-Treffen 2024 :thumbup:

Gruß Lothar

• wie heißt es doch: die beste Waffe im Krieg gegen den Coronavirus ist der gesunde Menschenverstand!!!

Leider scheinen einige da völlig unbewaffnet zu sein :facepalm::sshock:

Manni

:Hallo:

• wie heißt es doch: die beste Waffe im Krieg gegen den Coronavirus ist der gesunde Menschenverstand!!!

Leider scheinen einige da völlig unbewaffnet zu sein :facepalm::sshock:

Manni

:Hallo:

"Die Summe der Intelligenz auf der Erde bleibt immer gleich, nur die Bevölkerungszahl ändert sich. "

Das wäre auch eine mögliche Erklärung für Corona?:(

Allzeit gute Fahrt.:jump:

Liebe das Leben, das du lebst. Lebe das Leben, das du liebst.

DQF-Treffen 2022 :thumbup:

DQF-Treffen 2023 :thumbup:

DQF-Treffen 2024 :thumbup:

Gruß Lothar

• Aus aktuellem Anlass kann ich euch mitteilen, dass meine Frau (Verwaltungsangestellte in einem Klinikum) heute auch getestet wurde und vorerst in Quarantäne geschickt wurde.

Ihre Kollegin ist positiv getestet worden und da meine Frau Kontaktperson war, hat sie sich auch testen lassen da Symptome vorlagen.

Momentan ist sie zu Hause, sie wurde vom Gesundheitsamt sofort nach Hause in Quarantäne geschickt.

Ich darf weiterhin das Haus verlassen und einkaufen (laut Gesundheitsamt). Jetzt warten wir auf das Ergebnis vom Test, sollte es positiv sein, sind wir beide die nächsten 14 Tage in Quarantäne. Bei einem negativen Test muss meine Frau 14 Tage Quarantäne alleine halten.

Ich wünsche euch allen viel Gesundheit und halte euch auf dem Laufenden.

Sonnige Grüße, René :Hallo:

Wenn der Schlamm nicht fliegt, dann bist du nicht mit Leidenschaft dabei :SY:

• Kowalski auch von mir alles gute und gute Besserung...

Es hätte mich heute so in den Fingern gejuckt, mal wieder ne größere Runde zu drehen... Alleine...

Ist das denn erlaubt? Wenn ich dir Frage mal so in die Runde werfen darf...

Ich weiß, es fällt nicht unter einkaufen, nicht unter Arztbesuch, nicht unter Sport... Aber ich bin/wäre, wie erwähnt, alleine unterwegs...

Allzeit gute Fahrt aus der Oberpfalz :7_14_5:

• Moin, es ist nicht verboten allerdings wird, genauso wie beim Motorradfahren, davon abgeraten.

Im Falle eines Unfalls bindet das Rettungskräfte und Krankenhaus Kapazitäten die jetzt anderweitig benötigt werden.

Ich muß zu meiner Schande gestehen das ich auch einen Alibi Einkauf mit dem Quad gemacht habe.

• Moin, es ist nicht verboten allerdings wird, genauso wie beim Motorradfahren, davon abgeraten.

Im Falle eines Unfalls bindet das Rettungskräfte und Krankenhaus Kapazitäten die jetzt anderweitig benötigt werden.

Ich muß zu meiner Schande gestehen das ich auch einen Alibi Einkauf mit dem Quad gemacht habe.

Klingt logisch...

Klar, ist das keine Garantie, aber ich denke, ich bin immernoch ein eher vorsichtiger Fahrer mit dem Quad... Um es (jetzt schon) zu Schrott zu fahren, war es mir zu teuer :D

Allzeit gute Fahrt aus der Oberpfalz :7_14_5:

• MXU-550i : Solange du alleine fährst... Sch**** kann überall passieren (im Haushalt passieren ja die meisten Unfälle). Besser als ne Corona-Party o.ä.

Ganz ehrlich: Habe mir neulich nach Feierabend eine größere Ausfahrt "gegönnt". War toll :love:

Happiness can be found even in the darkest of times...... if one only remembers to turn on the light!