Aus aktuellem Anlass

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Ihr wollt nicht wissen was aktuell in den Kliniken, Pflegeheimen, Rettungsdiensten etc. abgeht. Drückt uns allen, die ganz vorne an der Front stehen, ganz ganz ganz fest die Daumen!!!!

    Happiness can be found even in the darkest of times...... if one only remembers to turn on the light!

  • Ihr wollt nicht wissen was aktuell in den Kliniken, Pflegeheimen, Rettungsdiensten etc. abgeht. Drückt uns allen, die ganz vorne an der Front stehen, ganz ganz ganz fest die Daumen!!!!

    ohhh ja

    ich drücke alle die ich habe... und alle die ich gerne haben möchte !!!!

    lg
    Commander Lucky :srider:

    Keep calm and take a Photo :ziggi:

    In a world where you can be anything - be kind  :Streicheln:

  • http://chng.it/CHCxhShF


    Ich möchte euch Bitten uns zu unterstützen, bitte fleißig unterschreiben und teilen!!


    Es ist doch wie überall, den Bock zum Gärtner gemacht

    Wie kann ich einen Minister ernennen der aber auch überhaupt keine Erfahrungen in der Branche hat

    Hier scheint es wieder mal nur wichtig gewesen zu sein, welche Partei welchen Posten besetzt.........das kommt dann dabei raus


    Ich drücke allen Pflegekräften die Daumen, die kommende Zeit gut zu überstehen!!!

    Wenn der Schlamm nicht fliegt, dann bist du nicht mit Leidenschaft dabei :SY:

  • Wenn Spahn Kanzler wird muss ich glaub ich auswandern!


    Es ist so traurig: Toller Beruf, so lange sind wir behandelt worden wie Dreck... Und jetzt?:
    Bitte liebes Personal, zieht mal eben den Karren aus dem Dreck!

    Happiness can be found even in the darkest of times...... if one only remembers to turn on the light!

  • Ich möchte euch alle bitten, euren gesunden Menschenverstand zu benutzen!


    Bitte bitte bleibt soweit wie es euch möglich ist, zu Hause! Auch wenn es bei diesem schönen Wetter unglaublich schwer ist: Keine Grill-Partys, Nachbarschaftstreffen oder sonstige Partys! Auch wenn es schwer fällt. Selbst jungen Menschen kann das Virus massive Probleme bereiten, selbst die die nichts davon bemerken: Sie geben das Virus weiter! Es sterben Menschen wegen der IGNORANZ anderer. Helft mit, die Schwächsten unter uns zu schützen!!!!Wozu gibt es Dinge wie FaceTime, Skype, WhatsApp Video Call (und wie sie nicht alle heißen)? Armes Deutschland sage ich da nur!


    Es gehen so viele Ammenmärchen rum und scheinbar kann man nicht mehr die Google-Suchfunktion benutzen: Die Seite des Robert-Koch-Instituts zu googlen? Zu viel verlangt. Verschwörungstheorien auf Youtube? No problem!
    Es wird ohne Sinn und Verstand Schutzkleidung verballert, die dann an anderer Stelle fehlt: Normale Einmalhandschuhe werden nach ca. 3-5 min. undicht bzw. durchlässig, völliger Blödsinn diese für eine Einkaufstour bzw. den ganzen Tag zu tragen! Lasst doch das Desinfektionsmittel, die Handschuhe &

    Schutzmasken u.ä. für die übrig, die es gerade wirklich brauchen! In vielen Kliniken ist das Personal angehalten worden, mit Schutzkleidung sparsam umzugehen, weil der Markt leergefegt ist und Nachschub auf sich warten lässt. Man fühlt sich wie in der dritten Welt, wenn man nach der Schicht sagt, dass man mit 1 Schutzmaske ausgekommen ist. In normalen Zeiten würde man dafür gelyncht werden, so etwas zu tun, und jetzt? Völlig legitim. WO LEBEN WIR DEN BITTE!?


    Ich bin entsetzt was zurzeit abgeht, wie unbedacht man damit umgeht und es leider immer noch so viele sind, die den Schuss noch nicht gehört haben.


    Wir, die Pflege, Ärzte, Supermarkt-Angestellte und so viele andere halten für euch die Stellung, helft mit uns zu schützen, damit wir auch weiterhin da sein können.


    Ich schicke euch mit diesem Post, der mich so unfassbar traurig, frustriert und wütend macht, hier mein persönliches Symbol dieser verrückten Zeiten! Bleibt alle gesund!


    5293BEA4-5B58-4485-A50F-9A2D7476A928.jpeg

    Happiness can be found even in the darkest of times...... if one only remembers to turn on the light!

  • Darf ich diesen Text weitergeben?

    8|:?:

    Allzeit gute Fahrt.:jump:

    Liebe das Leben, das du lebst. Lebe das Leben, das du liebst.

    Gruß Lothar

  • wie heißt es doch: die beste Waffe im Krieg gegen den Coronavirus ist der gesunde Menschenverstand!!!

    Leider scheinen einige da völlig unbewaffnet zu sein :facepalm::sshock:

    Manni

    :Hallo:

  • wie heißt es doch: die beste Waffe im Krieg gegen den Coronavirus ist der gesunde Menschenverstand!!!

    Leider scheinen einige da völlig unbewaffnet zu sein :facepalm::sshock:

    Manni

    :Hallo:

    "Die Summe der Intelligenz auf der Erde bleibt immer gleich, nur die Bevölkerungszahl ändert sich. "

    Das wäre auch eine mögliche Erklärung für Corona?:(

    Allzeit gute Fahrt.:jump:

    Liebe das Leben, das du lebst. Lebe das Leben, das du liebst.

    Gruß Lothar

  • Aus aktuellem Anlass kann ich euch mitteilen, dass meine Frau (Verwaltungsangestellte in einem Klinikum) heute auch getestet wurde und vorerst in Quarantäne geschickt wurde.

    Ihre Kollegin ist positiv getestet worden und da meine Frau Kontaktperson war, hat sie sich auch testen lassen da Symptome vorlagen.

    Momentan ist sie zu Hause, sie wurde vom Gesundheitsamt sofort nach Hause in Quarantäne geschickt.

    Ich darf weiterhin das Haus verlassen und einkaufen (laut Gesundheitsamt). Jetzt warten wir auf das Ergebnis vom Test, sollte es positiv sein, sind wir beide die nächsten 14 Tage in Quarantäne. Bei einem negativen Test muss meine Frau 14 Tage Quarantäne alleine halten.


    Ich wünsche euch allen viel Gesundheit und halte euch auf dem Laufenden.



    Sonnige Grüße, René :Hallo:

    Wenn der Schlamm nicht fliegt, dann bist du nicht mit Leidenschaft dabei :SY:

  • Kowalski auch von mir alles gute und gute Besserung...


    Es hätte mich heute so in den Fingern gejuckt, mal wieder ne größere Runde zu drehen... Alleine...

    Ist das denn erlaubt? Wenn ich dir Frage mal so in die Runde werfen darf...

    Ich weiß, es fällt nicht unter einkaufen, nicht unter Arztbesuch, nicht unter Sport... Aber ich bin/wäre, wie erwähnt, alleine unterwegs...