Aus aktuellem Anlass

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Was sind Stadtindianer?

:Hello: :gHello:

Das sind Die Städtler wo aufs Land fahren und meinen sie sind die Superschlauen und anschließend vom Berg mit Flipflops geholt werden müssen oder an Fischteichen die Überläufe verstopfen die dann überlaufen oder mit vollem Rucksack anreisen und leer abreisen und der Abfall liegt wo ?

Momentan sind so viele auf Bergwegen unterwegs die gesperrt sind aber was kostet die Welt ich will meinen Spaß

Bin mittlerweile gut vernetzt von Garmisch bis Schwangau und über die Feuerwehr

Selbst mach ich regelmäßig in der Wald und Flurreinigung mit wo das Schlimmste Stück immer die Staatsstraße ist wo einfach alles aus dem Fenster fliegt

So genug geschimpft

Wenn keiner hilft :/ kann niemanden geholfen werden :facepalm: deshalb helfe ich wo es geht :handshake:

1. DQF Treffen 2022 - ich war dabei

2. DQF Treffen 2023 - Ich war dabei

3. DQF Treffen 2024 - Ich war dabei

• Kleiner Auszug aus einem Artikel der Südwestpresse von heute (31.03.2020)

Coronavirus Motorrad Corona-Regeln gelten auch für Biker - Gruppenausfahrten verboten

31. März 2020, 14:04 Uhr•Reutlingen/Stuttgart

In vergnügungsarmen Zeiten wie der Corona-Krise freuen sich viele Motorradfahrer auf den Start der Saison. Neben spazieren gehen verheißt die Fahrt auf den Zweirädern Freiheit von den Einschränkungen und dem monotonen Alltagstrott wegen der Corona-Krise. „Wenn die Biker alleine unterwegs sind oder eine Sozia dabeihaben und nicht im Rudel zusammenstehen, sagt keiner was“, erklärt Christian Wörner vom Polizeipräsidium Reutlingen.

Gruppenausfahrten sind verboten

Gruppenausfahrten widersprechen den derzeitigen Kontaktbeschränkungen und sind verboten. Wo Verstöße gegen die geltenden Verbote festgestellt werden, schreitet die Polizei ein. Wie wenn sie z.B. fünf Personen verbotswidrig in einem Auto feststellen, so ist es auch, wenn sie eine Gruppe Motorradfahrer antreffen. Die Betroffenen müssen mit einer Ordnungswidrigkeitenanzeige oder sogar Strafanzeige rechnen.

Die Angaben sind ohne Gewähr

Hank

• Doofe Frage....

Gilt das jetzt in ganz Deutchland oder nur in BW?? (weil Reutlingen/Stuttgart)

Allzeit gute Fahrt aus der Oberpfalz :7_14_5:

• Da unterscheidet jedes Bundesland und die jeweiligen Kommunen.

Um sicher zu sein sollte man bei der für seinen Kreis zuständigen Stelle anfragen.

• Das Kontaktverbot gilt deutschlandweit, was allgemeine Ausfahrten angeht, das entscheidet jeder Landkreis individuell, bei uns ist es noch erlaubt.

Gruß Eric

Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

• Es geht nicht nur darum. Bei Ausfahrten und Ausflügen kann immer was passieren. Denkt an die Rettungskräfte und im Krankenhaus ist momentan niemand willkommen. Bin heilfroh wenn ich nicht ausrücken muss.

Wenn keiner hilft :/ kann niemanden geholfen werden :facepalm: deshalb helfe ich wo es geht :handshake:

1. DQF Treffen 2022 - ich war dabei

2. DQF Treffen 2023 - Ich war dabei

3. DQF Treffen 2024 - Ich war dabei

• Oder es einfach mal riskieren :D

Und genau das ist ja das was eben nicht gemacht werden soll, die Regulierungen sind ja nicht nur zum Spaß oder um uns zu ärgern angeordnet worden.

Ob es uns nun passt oder nicht, wir müssen jetzt ALLE die Arschbacken zusammen kneifen und so wenig wie möglich unterwegs sein.

Leider sehen das ein paar Hohlköpfe nicht ein und denken das gilt nur für die anderen.

https://www.nord24.de/bremerhaven/Ge…iert-39629.html

Als Beispiel

• MXU-550i : Ich kann noch ein Bett bei uns auf der Intensiv anbieten, noch wäre was frei wenn du Lust drauf hast.

Aktueller Stand (00:08): 70985 Infizierte, davon 682 Tote. 70985 Gründe zu Hause zu bleiben! Ich würds gerne tun.......

@Toruk Makto : Ich geh schon nicht mehr einkaufen. Da rege ich mich nur auf

Happiness can be found even in the darkest of times...... if one only remembers to turn on the light!