Hast du kein Handbuch für die LTZ? Da sollte eigentlich beschrieben sein, welche Sicherung wo sitzt.
Sicherung geflogen led Blinker
-
- Elektrik
-
Schickeria72 -
9. April 2020 um 20:10 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Hast du kein Handbuch für die LTZ? Da sollte eigentlich beschrieben sein, welche Sicherung wo sitzt.
kennst du eine LTZ die die Blinker ab Werk verbaut hatte? die wurden alle von Händlern nachgerüstet und sind daher in keinem Handbuch zu finden, gehe aber mal davon aus das die zusätzliche Elektrik auch vernünftig gemacht und auch eigene Sicherungen hat.
-
Das nicht, aber mir war so als wäre zu den Sicherungen was im Handbuch zu finden gewesen, zumindest wo sie sich befinden und da hätte man ja dann kontrollieren können.
Du schreibst mir, du hast keine Ahnung von Elektrik und weißt nicht mal wie eine Sicherung aussieht, aber willst selbst die Blinker tauschen? Sicher, dass das eine so gute Idee ist?
-
-
Das ist nicht das Handbuch, sondern das Werkstattbuch, da steht auch nichts zu den Sicherungen.
Ich muss nachher mal kramen, wo ich das Handbuch habe, kann ja auch nicht schaden, wenn sie das zusätzlich hat.
-
Wieso steht da nichts von Sicherung drin? Da ist ein Schaltplan drin in dem die Sicherung exakt eingezeichnet ist, was will man mehr.
-
Wie ich geschrieben habe, sie hat mir geschrieben, sie hat keine Ahnung von Elektrik und sie sagt selbst, sie weiß nicht wie eine Sicherung aussieht, da wird sie wohl kaum einen Schaltplan lesen können.
-
Was meinst du, die Sicherung

Du hast neben der Batterie das Startrelais, das kannst du nicht übersehen,da gehen so dicke Kabel dran. Da sitzt auch die Sicherung dran.
Ich hab längst geschrieben wo die Sicherung sitzt. Wer dann immer noch nicht klar kommt der sollte die Finger von der Elektrik lassen. Es muss doch einen Bekannten oder Nachbarn geben der in der Lage ist dicht neben der Batterie eine Sicherung zu finden.
-
Hab sue gefunden und ersetzt!
-
Super

-
Und? Blinkt der Blinker? Erzähl mal n bisschen mehr.
-
Ja alles top habe mir 3in1 Bilnker von ToXx gekauft die laufen. Brauche jetzt nur noch für die Nebelschlussläuchte eine LED.
-
tyros
31. Oktober 2022 um 13:08 Hat das Label Elektrik hinzugefügt. -
-