Die Entscheidung ist gefallen.
Es wird eine CF Moto, gebraucht und deutlich unter der Budgetobergrenze.
Fotos folgen natürlich und Berichte auch, wenn sie denn dann irgendwann mal angemeldet ist, ist ja momentan nicht ganz einfach.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Die Entscheidung ist gefallen.
Es wird eine CF Moto, gebraucht und deutlich unter der Budgetobergrenze.
Fotos folgen natürlich und Berichte auch, wenn sie denn dann irgendwann mal angemeldet ist, ist ja momentan nicht ganz einfach.
Anmeldung, ist momentan so eine ungute Sache, habe auch zwei Wochen gewartet.
Würde nächstes Mal vielleicht einen Zulassungsdienst beauftragen, in der Hoffnung dass es dann schneller geht.
Grüße Roland
Würde nächstes Mal vielleicht einen Zulassungsdienst beauftragen
klappt bei uns prima
Ich würde einen Zulassungsdienst beauftragen, da habe ich ruck zuck meine 5 Fahrzeuge umgemeldet bekommen, da hätte ich sonst wahrscheinlich 4h verbracht und das hat kaum Aufpreis gekostet.
Edit:
Mist da war jemand schneller ![]()
Läuft auch über den Zulassungsdienst, ist ja sonst eine einzige Katastrophe hier.
Wir warten jetzt seit zwei Wochen auf einen Termin um das neue Auto meiner Frau anzumelden...........
Bei uns nur mit Termin den man online bekommt.
Wartezeit bis zum nächsten Termin ist ungefähr 5-7 Tage.
Wir bekommen nicht einmal einen termin beim Strassenverkehrsamt - nun ja, zum Glück stehen bei uns momentan ausreichend Fahrzeuge zur Verfügung
Entweder per Zulassungsdienst oder habt ihr einen systemrelevanten Job? Dann auf die Tränendrüse drücken und sagen, das ihr diesen Job ohne Fahrzeug nicht machen könnt. Und das dadurch viele Menschen sterben werden oder zumindest in den Ruin getrieben. Und schwupp ist der Termin da!
Wir sind leider nicht nachweisbar systemrelevant.
Es läuft jetzt über den Zulassungsdienst und wir hoffen einfach Mal, dass es schnell geht.....
Anmeldung hat ja dann geklappt im zweiten Versuch - mein Versicherungsfuzzi hatte keine Ahnung von LOF Zulassung.
Nach der Eingewöhnung habe ich dann heute Mal ein kurzes Stück Autobahn getestet......kann man machen, ist auch lustig, wenn der Kleinwagen auf der rechten Spur vor einem einfach nicht weg kommt, muss man aber nicht, ich werde in Zukunft ohne zwingenden Grund nicht mehr auf die Autobahn fahren.
Glückwunsch, so einen Zulassungsdienst hatte ich auch kurz auf dem Schirm, . . . aber nur kurz.
Das ist ganz schöner Wucher 
Da warte ich lieber und mache meinen Tank im Auto 4x voll ... dank LPG ![]()
Hier dauert das 'ne gute Woche (Mo.-nächste Woche Do.) wenn man bisschen flexibel ist und 3 Dienststellen im Landkreis zur Auswahl angibt ![]()
Trotzdem "Tierquälerei" einen Rappen so lange nicht mit Sprit füttern zu können äh.. dürfen ![]()
Und nur drauf setzen und "brumm-brumm" machen ist echt albern ![]()
Wucher nicht, ich fand das OK
Anmeldung, Schilder, Schilder montieren (ja, kann ich selber, ich hatte aber keine Lust mein Werkzeug mitzunehmen)
99 Euro und es hat zehn Tage gedauert, aber nur weil die erste EVB unbrauchbar war - Fehler der Versicherung.
Klar hat da mein Händler und der Zulassungsdienst dran verdient, aber wir warten jetzt seit über 5 Wochen auf einen Termin und ich wollte nicht erst im Herbst fahren.