Scheinkopie YFM350R LOF ZM-Geräteträger gesucht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Moin

Mein neues Schätzchen hat ein "dickes" Problem.

Im wahrsten Sinne des Wortes, DICK, . . . er/ sie/ es leidet an Übergewicht :angry:

Das Problem besteht wohl schon seit der Geburt und keinem der Ärzte (Prüfer) ist das wohl aufgefallen.

Also,... aber jetzt nicht lachen, ist echt ernst, . . .

G (Leermasse) = 270 Kg !? :sshock:

Wenn dem tatsächlich so wäre, müsste ich jeden Fahrgast vorher wiegen, denn bei ca. 70Kg Zuladung ist Schuss mit der "zulässigen Gesammtmasse" (F.1/F.2) :_pinch:

Mir ist schon klar das dem nicht so ist, aber mit der originalen BDA (180Kg) brauche ich bei niemandem wegen einer Änderung antanzen.

Zudem weis ich nicht was da "standardmäßig" wegen dem LOF-Umbau ggf. dazu gerechnet wird, AHK, Träger, Lampen etc. wenn überhaupt.

Also mit einer Kopie YFM350R, LOF, 2 Personen, Bj. nach 2010 (wenn relevant) wäre mir ggf. geholfen, zumindest könnte ich besser schlafen :notworthy:

Schon mal besten Dank und wehe einer Lacht über das "Pummelchen" :grin:

PS: Ich befürchte das mit dem Namen hat sich gerade erledigt :.pfeifer:

• versuch es mal im rappen forum

alternativ mal die üblich kontaktiern wie tommys und co

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

• Ich habe bei der Anmeldung zwei Gutachten gehabt. Habe zu dem Zeitpunkt auch noch überhaupt keine Ahnung gehabt und die gute Frau auf dem Strassenverkehrsamt einfach machen lassen.

Ergebnis ist, das ich laut Schein nun auch nur 1 Person zu gelassen ist. Siehe S1.

Nachweis TÜV.jpeg

:Hello: :gHello:

• Was hilft ihm das jetzt, dass bei dir was falsch eingetragen ist? :facepalm:

Es ist doch vollkommen uninteressant was in deinen Papieren, die für ein anderes Fahrzeug gelten, steht.

Gruß Eric

Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

• Was hilft ihm das jetzt, dass bei dir was falsch eingetragen ist? :facepalm:

Es ist doch vollkommen uninteressant was in deinen Papieren, die für ein anderes Fahrzeug gelten, steht.

Ich finde es nicht uninteressant.

Was ich damit sagen will ist, das es durchaus möglich ist für ein und das gleiche Fahrzeug 2 Gutachten gibt mit unterschiedlichen Angaben zur Personenanzahl.

Übrigens deine Kritik über meinen Beitrag hilft ihm auch nicht weiter.

Allzeit gute Fahrt.:jump:

Liebe das Leben, das du lebst. Lebe das Leben, das du liebst.

DQF-Treffen 2022 :thumbup:

DQF-Treffen 2023 :thumbup:

DQF-Treffen 2024 :thumbup:

Gruß Lothar

• Das es verschiedene Gutachten für gleiche Fahrzeuge gibt ist doch kein Geheimnis.

Stimmt, weil ich mich wieder über den sinnlosen Beitrag geärgert habe, habe ich ganz vergessen noch was zum Thema zu schreiben.

Bei eBay Kleinanzeigen sind ja diverse 350er mit LOF drin, ich würde da einfach mal einen anschreiben was in seinen Papieren steht und ob er dir das mal kopieren kann, notfalls bietest du dem 10€ und gut ist. Mich haben auch schon oft Leute angerufen und gefragt, ob ich mal das Gutachten/Papiere/Eintragungen für Felgen schicken könnte, die ich verkaufe, weil die nichts finden.

Wenn du da auch einen hilfsbereiten findest, sollte das kein Problem sein.

Gruß Eric

Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

• "Bei eBay Kleinanzeigen sind ja diverse 350er mit LOF drin, ich würde da einfach mal einen anschreiben was in seinen Papieren steht und ob er dir das mal kopieren kann, notfalls bietest du dem 10€ und gut ist. Mich haben auch schon oft Leute angerufen und gefragt, ob ich mal das Gutachten/Papiere/Eintragungen für Felgen schicken könnte, die ich verkaufe, weil die nichts finden.

Wenn du da auch einen hilfsbereiten findest, sollte das kein Problem sein."

Das ist auch kein Geheimnis.

Mann, wieder so ein sinnloser Beitrag. Pass schön auf. Vielleicht kommen noch mehr. :)

Allzeit gute Fahrt.:jump:

Liebe das Leben, das du lebst. Lebe das Leben, das du liebst.

DQF-Treffen 2022 :thumbup:

DQF-Treffen 2023 :thumbup:

DQF-Treffen 2024 :thumbup:

Gruß Lothar

• Ah ja :facepalm:

Im Gegensatz zu dir, beinhaltet mein Beitrag einen Vorschlag als mögliche Lösung zu seinem Problem, eventuell kam ihm dieser Gedanke nämlich noch nicht, er hat schließlich nichts darüber geschrieben.

PS: Es gibt eine "zitieren" Funktion.

Gruß Eric

• Beitrag von Pokolyt (29. Mai 2020 um 09:26)

Dieser Beitrag wurde von michaelrodx aus folgendem Grund gelöscht: Gehört nicht zum Thema (29. Mai 2020 um 09:28).