Am Arsch....
Oder doch gleich einen Audi?!
Ich fahre doch BMW
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Am Arsch....
Oder doch gleich einen Audi?!
Ich fahre doch BMW
Mal ernst, ich glaub nicht das die diese Beschränkungen lange aufrecherhallten, der Fremdenverkehr hat dadurch Finanzielle Verluste und wenn die hoch genug sind dann is wieder alle beim alten. Letztenendes Regiert das Geld.
Mal ernst, ich glaub nicht das die diese Beschränkungen lange aufrecherhallten, der Fremdenverkehr hat dadurch Finanzielle Verluste und wenn die hoch genug sind dann is wieder alle beim alten. Letztenendes Regiert das Geld.
wenn die einen gehen kommen andere die ruhe haben wollen, kommt unterm strich drauf an wer am meisten in die kasse spüllt
genau so schlimm
ich sehe schon ihr habt alle was gegen unsere premium hersteller![]()
Das ist doch hier für uns in D noch vollkommen uninteressant.
Warum sollte "systemrelevant" da jemanden interessieren, wenn du ein Auto hast musst du mit dem fahren und wenn nicht, dann kann es eine Ausnahme geben.
Das ist doch aber für uns hier noch nicht mal in Planung.
Du meinst wenn die diesel in Münchens Innenstadt verbieten, aber ich nur den diesel hab, machen die ne Ausnahme? ![]()
Ich meine gar nichts, ich kann hier nur das wiedergeben, was ich gelesen habe.
Ich denke die werden ihr Ding durchziehen aber es softer kommunizieren, wie mit allen Gesetzen die man durchdrücken will. Finde es bedenklich wenn man immer neue Gesetze erlässt. Steigt doch kein Schwein mehr durch. Ein bekannter Politiker sagte mal, wer mehr als 1.000 Dekrete erlässt hat keinen Respekt vor der Demokratie -weil nicht überschaubar. In Deutschland gibt es angeblich über 4.300 ...
Du meinst wenn die diesel in Münchens Innenstadt verbieten, aber ich nur den diesel hab, machen die ne Ausnahme?
du vergleichst jetzt aber äpfel mit eier![]()
wollte etwas übertreiben...
ich sehe schon ihr habt alle was gegen unsere premium hersteller
nur gegen Audis!!!