Fahrspass bald vorbei?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• :ironie3:

Ich fahre doch BMW

:ironie3: genau so schlimm

ATV it´s like Bike but for Men
    :squad:

Vader
    19. Juni 2025 um 07:53

Vader
    17. April 2020 um 12:01

https://www.youtube.com/@ATVFunCrew

• Mal ernst, ich glaub nicht das die diese Beschränkungen lange aufrecherhallten, der Fremdenverkehr hat dadurch Finanzielle Verluste und wenn die hoch genug sind dann is wieder alle beim alten. Letztenendes Regiert das Geld.

ATV it´s like Bike but for Men
    :squad:

Vader
    19. Juni 2025 um 07:53

Vader
    17. April 2020 um 12:01

https://www.youtube.com/@ATVFunCrew

• Mal ernst, ich glaub nicht das die diese Beschränkungen lange aufrecherhallten, der Fremdenverkehr hat dadurch Finanzielle Verluste und wenn die hoch genug sind dann is wieder alle beim alten. Letztenendes Regiert das Geld.

wenn die einen gehen kommen andere die ruhe haben wollen, kommt unterm strich drauf an wer am meisten in die kasse spüllt

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

• Das ist doch hier für uns in D noch vollkommen uninteressant.

Warum sollte "systemrelevant" da jemanden interessieren, wenn du ein Auto hast musst du mit dem fahren und wenn nicht, dann kann es eine Ausnahme geben.

Das ist doch aber für uns hier noch nicht mal in Planung.

Du meinst wenn die diesel in Münchens Innenstadt verbieten, aber ich nur den diesel hab, machen die ne Ausnahme? ;)

• Ich denke die werden ihr Ding durchziehen aber es softer kommunizieren, wie mit allen Gesetzen die man durchdrücken will. Finde es bedenklich wenn man immer neue Gesetze erlässt. Steigt doch kein Schwein mehr durch. Ein bekannter Politiker sagte mal, wer mehr als 1.000 Dekrete erlässt hat keinen Respekt vor der Demokratie -weil nicht überschaubar. In Deutschland gibt es angeblich über 4.300 ...