Adly 450 SuMo oder Rappen ? :/​​​​

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Das kannst du ja mal hier weitergeben, wenn du magst, dann können ein paar mehr Augen mal drüber gucken.

    Gruß Eric


    Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

  • Wenns sonst keiner anspricht Sascha Gubi

    Wenn Du den Kaufpreis über 7 Jahre (!) Deines Lebens finanzieren mußt, halte ich nen Quadkauf für ne sehr schlechte Idee.

    Ich fahre seit 9 Jahren Quad und habe unzählige € in ungeplante Reparaturen und Ersatzteile stecken müssen, kannste sogar in meinen Threads hier nachlesen-

    Quads sind deutlich wartungsintensiver als Autos. Auch wenn Deine Brüder alles selbst geschraubt kriegen; mir wäre die Rechnung zu link.

    Da darf nichts unvorhergesehenes passieren, oder es wird finanziell echt eng.

    Just saying bro,ich würd nochn bißchen Reserve ansparen; kannst Du mit Sicherheit ruhiger schlafen.

    Gruß Karsten

    "1984" wasn't supposed to be an instruction manual

  • Das hatte ich mir auch schon gedacht, gerade wenn man vielleicht nicht 100% sicher ist, in welche Richtung das gehen soll mit dem Quad.

    Hast du mal die Versicherung durchgerechnet? Da brauchst du ja Vollkasko und je nach Prozenten kann das auch eher unschön werden.

    Gruß Eric


    Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

  • Hallo Karsten, die Nebenkosten sind mir bekannt und mit eingeplant. Deshalb auch der niedrige Wert zum abbezahlen. Es bleibt natürlich noch einiges über was für genanntes zur Seite gepackt wird. Wie bereits erwähnt, habe ich aus der Triton damals gelernt. Ist also schon durchdacht. Keine Sorge.