Cobra 420 sm auf sx umbereifen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Was verstehst du denn unter Gelände?

Sind das die gleichen Dämpfer wie in der SX und nur runter gedreht?

Gruß Eric

Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

• Dann musst du mal Teilenummern vergleichen oder hoffen, dass das hier jemand weiß.

Wenn du damit durch Gruben peitschen willst, würde ich das Fahrwerk wechseln, wenn es nicht gleich ist.

Gruß Eric

Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

• Das war meine Befürchtung, dann ist es für eine Sandluhle definitiv nichts und muss getauscht werden.

Gruß Eric

• Moin :Hallo:

Ich bin neu in der Quadwelt und ich habe den Unterschied von den Dämpfern (SM und SX) nicht ganz verstanden, ist die SM nicht stufenlos einstellbar, sodass ich nur die Reifen tauschen muss, um ins Gelände zu fahren?

Oder gibt es da noch mehr Unterschiede als die Ausstattung (Stollenbereifung und Einstellmöglichkeit der Dämpfer) zum Zeitpunkt des Kaufes? :/

Wurde nicht schlau aus den Technischendaten im Netz.